Fashion

Welcome to Miami: Strandkleid von Lascana

Von GRAZIA am Freitag, 24. Juni 2011 um 18:51 Uhr

Noch nie war ein 4-in-1 Produkt so schön: Das Strandkleid von Lascana kann als kurzes Bandeau-Kleid, als langes trägerloses Kleid, als Maxidress und als Rock getragen werden. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft ...

Dieses Jahr reisen wir zum ersten Mal ohne Übergepäck! Und wem haben wir das zu verdanken? Nein, nicht unserem Freund, der uns ist Jahren seine Pack-Technik aufzwingen will. Sondern viel mehr dem 4-in-1-Strandkleid von Lascana!

Einmal umgeschlagen wird es zum Bandeau-Kleid, mit einem weiteren Kniff schrumpft es zum Rock oder wächst zack zum Maxidress.

So sparen wir nicht nur Platz im Koffer, sondern auch Nerven bei der Kleiderwahl – super! Und jetzt ab in den Urlaub!

Kleid von Lascana, ca. 35 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...