Fashion

Wem steht's besser? Jana Ina und Sara Nuru in Laurèl

Von GRAZIA am Freitag, 20. September 2013 um 15:26 Uhr

Beim Laurél Flagship Store Opening kam Model Sara Nuru - wie sollte es auch anders sein - in einem kompletten Outfit aus der aktuellen Laurèl Kollektion. Für das Label trug Jana Ina Zarella aber auch schon denselben Look. Doch wem steht's besser?

Laurèl hat seinen Flagship Store in München eröffnet. Neben Viktoria Lauterbach, Peyman Amin und Simone Ballack, wollten sich gestern Abend (19. September 2013) auch Sara Nuru und Jana Ina Zarella den neuen Shop ganz genau ansehen.

Für uns ein guter Grund, die Outfits der Ladies einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Model Sara Nuru kam in einem aktuellen Look von Laurèl - ganz in Lila. Jana Ina Zarella entschied sich gestern für eine Kombi aus Electric Blue und Schwarz. Auf den Bildern im Store trägt sie allerdings dasselbe Outfit wie Sara Nuru - allerdings mit großem Hut.

Was sagen Sie? Wem steht das Outfit besser? Im Voting können Sie abstimmen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Jana Ina Zarella,