Fashion

Weniger ist Meer: Türkis Armband von Isabel Marant

Von GRAZIA am Freitag, 18. Februar 2011 um 17:55 Uhr

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Das wissen wir leider auch nicht so genau – dafür wissen wir aber, was unsere Laune trotz des trüben Wetters hebt: Das filigrane Türkis-Armband von Isabel Marant zum Beispiel!

Ein Türkis-Stein und dazu kleine, blaue Glasperlen auf einen zarten Goldreifen gefädelt, der Armreif vom Über-Label Isabel Marant ist ganz schlicht - und wahrscheinlich auch genau deshalb so ergreifend!

Bis zum nächsten Urlaub dauert es zwar noch ein bisschen, aber mit diesem schicken Sommer-Vorboten am Handgelenk fällt das Warten nicht mehr ganz so schwer! Wobei – im Reisekatalog blättern, können wir ja trotzdem schon mal ...

Armreif von Isabel Marant ca. 45 € über www.net-a-porter.com

Themen