Fashion

Weniger ist mehr: Der neue Nike Air Huarache Ultra

Von Susan am Donnerstag, 17. Dezember 2015 um 11:11 Uhr
Sneaker-Fans! Es gibt heiße... ähm... leichte News! Pünktlich zum Weihnachtsshopping haben wir eine neue große Sneaker-Liebe: den Nike Air Huarache Ultra!

Weniger ist mehr - Gilt nicht für unser Silvester-Outfit (mehr Pailetten!), aber für unseren Neuen, den Nike Air Huarache Ultra. Das ist nämlich die Design-Philosophie dahinter.

Unser Neuer ist ganz schön flexibel...

Der neue Huarache hat die Elemente des Huarache von 1991 (Logo, Bootie-Konstruktion, Fersenstütze und gepunktete Sohle), legt seinen Schwerpunkt aber vor allem auf Komfort. Einfaches Anziehen, ohne eingedrückten Daumen? Check!

„Wir wollten das Modell zu neuem Leben erwecken und es neuen Käufern näher bringen“, sagt Nike-Schuhdesigner Ashley Comeaux über den Nike Air Huarache Ultra. „Als Grundlage dient die Form der originalen Sattelpartie, die um die Nike Flywire-Technologie der nächsten Generation ergänzt wurde. Der Schuh wirkt schlicht und schnörkellos, aber die DNA des Huarache ist noch zu erkennen.“

Auch verliebt? Der Nike Air Huarache Ultra ist ab dem 26. Dezember (auch online) zu haben! Na dann, Merry Christmas!

Themen
Nike Air Huarache Ultra,
Nike Sneaker,