Fashion

Wer bekommt den British Style Award 2012?

Von GRAZIA am Mittwoch, 5. September 2012 um 11:32 Uhr

Die „British Fashion Awards 2012“ sorgen schon jetzt für Aufregung. Dabei finden sie erst im November diesen Jahres statt. Nach der Bekanntgabe der Nominierungen kann man jetzt auch für den begehrten „British Style Award“ abstimmen. Im Rennen sind neben vielen britischen Stil-Ikonen auch David UND Victoria Beckham!

Sie sind das größte High-Fashion Paar der Modebranche! Victoria und David Beckham zeigen sich immer im stylischen Partnerlook. Doch der „British Style Award“ ist kein Pärchen-Preis und im Voting für den Award sind auch andere Stilikonen wie Kate Moss oder Daphne Guinness!

Style-Duell im Hause Beckham: Ob die Doppel-Nominierung bei Victoria und David für modischen Zündstoff sorgen wird? Beide sind absolute Fashion-Victims und würden sich über die Auszeichnung riesig freuen! Doch hätte David gegen seine Ehefrau überhaupt eine Chance?

Posh in der Pole-Position: David ist oft sehr gut gekleidet, doch hat da nicht auch immer Victoria ihre Finger im Spiel? Und wie heißt es doch gleich: „Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite!“ Victoria ist der High-Fashion-Faktor in der Familie. Sie überzeugt auch bei Solo-Auftritten mit ihrem einzigartigen Stil!

Egal, wer den Preis bei den "British Fashion Awards 2012" bekommt, für die Becks zählt wohl nur, dass sie ihn mit nach Hause nehmen! So sicher ist das nämlich nicht, denn die Konkurrenz ist groß!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!