Fashion

Wer ist Dita von Teeses Stilvorbild?

Von GRAZIA am Donnerstag, 29. November 2012 um 11:51 Uhr

Was für eine Fashion-Überraschung! Bei einem Interview auf dem Roten Teppich der British Fashion Awards verriet Dita von Teese so einiges über ihre Stilgeheimnisse und offenbarte dabei etwas, womit wir überhaupt nicht gerechnet hätten …

„Sie hat ein so tolles Selbstbewusstsein, sie kennt sich selbst und hat einen großartigen Stil, der nicht zu aufgesetzt oder gewollt wirkt“, diese Lobeshymne singt Burlesque-Queen Dita von Teese auf ihr großes Stilvorbild.

Doch, von wem schwärmt sie da in den höchsten Tönen? Von Tilda Swinton – wow, das hätten wir echt nicht gedacht! Dass ausgerechnet die weibliche Sexiness in Person Inspiration bei der androgynen Schauspielikone findet, hätten wir echt nicht gedacht.

Da haben wir uns wohl einfach vertan, denn Tilda wird in Fashionkreisen schon länger hoch geschätzt, da sie der oft schnelllebigen Mode künstlerischen Tiefgang verleiht.

Apropos verleihen: Vielleicht bekommt Tilda ja auch mal einen British Fashion Award - wir wüssten schon, wer die perfekte Laudatorin wäre ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!