Fashion

Wer wird H&Ms neuer Gast-Designer?

Von GRAZIA am Montag, 30. August 2010 um 12:49 Uhr

Die machen's aber auch spannend, diese Schweden: Am 9. September will H&M endlich den Namen des neuen Gast-Designers verraten. Jetzt stellte des Modehaus ein Video von dem bislang anonymen Modeschöpfer ins Netz.

Am 9. September ist es endlich so weit: H&M enthüllt die neue Design-Kollaboration.

Bis es so weit ist, heizt das schwedische Kaufhaus die Spekualtionen mit einem geheimsnivollem Film an: Darin spricht der neue Designer, allerdings ist der Modeschöpfer unkenntlich gemacht. Ein paar Hinweise gibt es aber doch: Der Herr spricht gebrochenes Englisch (wir tippen auf einen Spanier oder Italiener), trägt einen edlen Flanell-Anzug und Leder-Schuhe.

Hmm ...Tomas Maier? Giambattista Valli? Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi von Gianfranco Ferré? Peter Pilotto? Max Azria? Oder ist das alles nur eine Finte?!

Lasst das Rätselraten beginnen!

Themen