Fashion

Westen: Diese Modelle aus Daunen liegen jetzt absolut im Trend

Von Linnea am Montag, 12. Oktober 2020 um 15:51 Uhr

An Daunenwesten kommen wir in diesem Herbst nicht vorbei und aus diesem Grund haben wir euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen verlinkt…

Die goldenen Monate haben uns gänzlich eingenommen, was wir nicht nur an den immer kürzer werdenden Tagen, sondern auch an den absinkenden Temperaturen spüren, mit denen der Herbst nun auftrumpft. Höchste Zeit also, sich mit den Trends der aktuellen Saison vertraut zu machen, zu denen, neben Shackets und Reiterstiefeln, auch Westen aus Daunen zählen. Die ärmellosen Jacken halten uns besonders an sonnigen Tagen herrlich warm, in denen es tagsüber durchaus milder zugeht, und können im Winter unter Mänteln aus Wolle oder Teddyfell sowie dicken Jacken als zusätzliche Schicht getragen werden. Wo ihr die schönsten Modelle ergattern und wie ihr diese besonders stilvoll ausführen könnt, verraten wir euch jetzt…

Weitere heiße Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Diese Daunenwesten sind im Herbst und Winter angesagt

Damit ihr stilsicher durch die kalte Jahreszeit kommt, haben wir bereits ausgemacht, welche Teile im Herbst und Winter absolut im Trend liegen, welche im Kleiderschrank bleiben dürfen und von welchen ihr euch lieber verabschieden solltet. Doch auch wenn einige Items besser nicht mehr von uns ausgeführt werden sollten, ist das kein Grund, traurig zu sein, denn derzeit gibt es zahlreiche angesagte Pieces, zu denen auch Daunenwesten gehören. Das wirklich Beste? Die ärmellosen Jacken kommen gerade so vielfältig wie nie daher, sodass garantiert eine jede Fashionista fündig wird. Ob in Überlänge, als Cropped-Variante oder talliert, aus Kunstleder, klassischer Daune oder in gesteppter Optik und in neutralen Tönen à la Beige, Grau oder Schwarz oder auffällig in knalligem Rosa oder Blau – die Must-haves avancieren jetzt zu absoluten It-Pieces für die goldenen Monate.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa Hahnbück (@lisahahnbueck) am

Kein Wunder, dass wir uns sofort ein Objekt unserer Begierde zulegen, denn auch das Styling von Daunenwesten entpuppt sich als super easy. Zu einer Jeans, einem Pullover und Sneakern wirken sie besonders lässig, über einem Jogginganzug erzeugen sie einen aufregenden Stilbruch und mit einem Maxikleid und Stiefeletten bekommen sie einen femininen Touch verliehen. Pssst: Sobald der Winter Einzug hält, müssen wir uns keinesfalls von unseren treuen Begleitern aus Daunen verabschieden, sondern tragen sie ganz einfach als zusätzliche Schicht unter Mänteln und Co.! Die schönsten Daunenwesten findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emili Sindlev (@emilisindlev) am

Weitere Mode-News, die ihr unbedingt lesen solltet:

Themen
westen,