Fashion

Western-Stil: Das sind die schönsten Pieces im aktuellen Trend-Look

Von Sarah-Maria.Koepf am Freitag, 19. Oktober 2018 um 17:15 Uhr

Die Zeiten des Wilden Westens sind zurück – zumindest was die Mode angeht. Die schönsten Pieces im aktuellen Western-Trend haben wir deshalb für euch zusammengestellt!

Der Wilde Westen hat es uns im Moment angetan und neben Animal-Print, karierten Zweiteilern und Kleidern mit Raffungen, kommen wir an dem aktuellen Trend der 70er inklusive Cowboy Boots und wunderschönen langen Western-Kleidern einfach nicht vorbei. Das bedeutet, dass wir uns nicht nur schleunigst ein Jeanshemd zulegen sollten, sondern auch stylische Wildleder-Items mit Fransen und lässige Jacken im Prärielook ins Auge fassen sollten. Damit euch die Entscheidung aber nicht so schwer fällt, haben wir für euch schon einmal eine kleine Vorauswahl getroffen und die zehn coolsten Items im Western-Stil zusammengestellt. Ihr müsst also nur noch das Lasso auswerfen, Ladies! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von JULIE SARIÑANA (@sincerelyjules) am

Western-Stil: Diese Teile tragen wir jetzt im Herbst

Wer sich erst einmal langsam an den Western-Trend heranpirschen möchte, der kann sich für ein Paar schwarze elegante Cowboy Boots entscheiden. Mutigere Fashionistas greifen dagegen zu farbenfrohen Mustern, floralen Prints oder kräftigen Farbtönen, die die Stiefel zum echten Hingucker machen. Besonders beliebt bei Bloggern ist gerade die Two-Tone-Variante und auch (hochgeschlossene) Maxikleider mit Rüschen, Volants und Verzierungen stehen ganz hoch im Fashionkurs. Zusätzlich lassen auch elegante Spitzenstoffe unser Cowgirl-Herz höher schlagen und mit einem lässigen Hut aus Stroh oder Filz runden wir unseren Look stilgerecht ab!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aimee Song (@songofstyle) am

Western-Stil: So stylen wir die angesagten Pieces

Einen All-Over-Western-Look kreieren wir mit einer Kombination aus Maxikleid und Cowboy-Boot oder klassischem Jeanshemd, mit Denimhose und Fransen-Acceisores. Der Kreativität sind keine Grenze gesetzt, doch auch in zurückhaltende Alltagsstyles lässt sich der Western-Trend bestens integrieren. Dafür kombiniert ihr euer Maxikleid mit Ankle Boots oder Stiefeletten und entscheidet euch für filigranen Schmuck in Goldtönen. Die Cowboy-Boots tragen wir lässig zur Jeans und machen sie mit einer Bluse und dem Camel Coat auch im Office tragbar.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tamara Kalinic (@tamara) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dior Official (@dior) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Die schönsten Teile im Western-Stil haben wir für euch zum Nachshoppen in der Bildergalerie zusammengestellt!

Weitere Herbst-Trends, die euch auch interessieren könnten:

Kitten Boots: Diese Modelle lassen uns stilvoll durch den Herbst wandern

Regenmäntel: Diese Trendmodelle tragen wir im Herbst

Daunenjacken: Das sind schönsten Modelle für den Herbst