Fashion

What? DIESE Hose macht gerade das Internet verrückt!

Von Yvonne am Montag, 26. Februar 2018 um 12:27 Uhr

Wir verraten euch, warum eine Trackpants von ZARA gerade DER Internethit ist und was es mit der optischen Täuschung der Hose auf sich hat!

Immer wieder entdecken wir via Social Media völlig verrückte optische Täuschungen, die das Netz zum Ausrasten bringen, wie beispielsweise das Nike Outfit, bei dem sich die Internetgemeinde nicht sicher war, ob es sich bei dem abgebildeten Style, um ein pink-weißes oder türkis-graues Ensemble handelte. Auch unser neuester Fund, bei dem es sich um eine Hose von ZARA handelt, wird euch sicher umhauen…

SO verrückt ist das Bild der Trackpants!

Als die spanische Fashionista Marisol vergangenen Samstag ein Spiegel-Selfie ihres Outfits postete, hätte sie sicher nicht mit einer solch heftigen Reaktion der Öffentlichkeit gerechnet. Zu ihrem Bild, auf dem die brünette Twitter-Userin eine schwarze Trackpants von ZARA mit weißen Streifen zu einem Oversized-Sweatshirt trug, schrieb sie folgendes: "Yeah, gerade vertikale und horizontale Streifen miteinander kombiniert" und war anschließend völlig verwundert, wie die Twitter-Community auf ihren Look reagierte.

 

Denn die coole Style-Kombi an sich war nicht der Grund, weshalb die Öffentlichkeit anschließend ausrastete: Für viele Betrachter schien es nämlich so, als wäre auf dem Schnappschuss nicht ein Bein zu sehen, sondern zwei. Auslöser der verrückten Illusion: Da der weiße Streifen auf Marisols Hose dem Farbton ihres Fußbodens sehr ähnelt, wirkt es so, als hätte die Twitter-Userin auf dem Bild zwei völlig unnatürlich dünne Beine. Wir sind von der optischen Täuschung der Pants jedenfalls ziemlich fasziniert! Und ihr so?!

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!