Fashion

What's in your bag? Bloggerin Anne von Les Attitudes

Von Susan am Montag, 8. Juli 2013 um 14:20 Uhr

Nach ein paar Tagen Fashion Week lässt sich die Handtasche kaum noch tragen. Wir zeigen Ihnen, was Redakteurin und Bloggerin Anne so alles dabei hatte...

Anne von Les Attitudes trug einen lässigen Look am letzten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin – dazu eine riesige Tasche von Mollerus. Was da alles drin war, das hat sie für uns ausgepackt.

Für Blogger absolut unverzichtbar: Kamera (plus iPhone für noch schnellere Schnappschüsse) und Notizbuch – dieses gelbe Büchlein ist von MCM. Außerdem findet sich noch viel mehr in Annes Tasche: Schuhe zum Wechseln nach einem langen Tag, die sie in St. Tropez gekauft hat, ein Geldbeutel von Bree, ein Visitenkarten-Etui von Tumi und ein Kosmetiktäschchen von Elisabetha Franchi.

Außerdem haben wir ein wichtiges Trend-Accessoire dieses Sommers in Annes Tasche entdeckt: eine bunte verspiegelte Sonnenbrille von Ray Ban – sehr cool.