Fashion

What's in your bag? Bloggerin Jessie von Journelles

Von GRAZIA am Donnerstag, 18. Juli 2013 um 10:45 Uhr

Schon die Céline Tasche in Rot von Fashion-Bloggerin Jessica Weiß ist ein echter Hingucker. Was da alles rein passt, das verrät sie uns heute.

Eins ist sicher: kreative Handy-Hüllen dürfen in keiner Bloggerinnen-Handtasche fehlen. Bei Jessica Weiß von Journelles ist es ein süßer Panda – we love.

Passend zur roten Trio-Bag hat sie auch eine Sonnenbrille von Céline dabei. Für das Beauty-Check-Up zwischendurch findet sich ein roter Lippenstift von KMB und Uslu Airlines und eine Handcreme von Kiehl's in der hübschen Tasche.

Außerdem hat Jessie natürlich noch wichtige Blogger-Utensilien dabei: Visitenkarten im apfelgrünen Etuit von Closed und ein Notizblock von Petersen. Die coolen Kopfhörer von Molami sind perfekt, um sich die aufgezeichneten Interviews schnell noch einmal anzuhören.

Mehr von Jessie gibt es auf Journelles & in ihrer TV-Serie "It's Fashion" auf Einsplus.