Fashion

What's in your bag? Bloggerin Sarah von Josie Loves

Von Susan am Montag, 15. Juli 2013 um 12:39 Uhr

Was sich wohl in der großen Phillip Lim Tasche von Mode-Bloggerin Sarah alles verbirgt? Wir zeigen es Ihnen heute...

Sarah Eichhorn von Josie Loves sieht man im Sommer meist mit einem wichtigen Accessoire - der Sonnenbrille: „Als Sonnenbrillen-Junkie habe ich sogar meistens zwei Modelle dabei.“ Was die Bloggerin außer einer zweiten Sonnenbrille noch in ihrer Tasche hat, das verrät sie uns heute.

In der Fashion Blogger Tasche geht es ziemlich mädchenhaft zu. Auf den ersten Blick: viel Pink. Die Marc by Marc Jacobs iPhone Hülle hat leider schon ein Ohr verloren und ist jetzt ein Einohrhase - süß.

Das goldschimmernde Etwas in der Mitte ist übrigens eine kleine Haarbürste von Tangle Teezer und im metallicrosa Täschchen befindet sich eine Mini-Apotheke für unterwegs.

Bleibt nur noch die Frage, was da rechts unten im Bild so glitzert? Eine Duftkette mit Sarahs Lieblingsduft „Signorina“ von Salvatore Ferragamo im Mini-Format.