Fashion

What’s in your bag? Vreni von nevereverever.me

Von Mirjana am Dienstag, 12. November 2013 um 17:30 Uhr

Wie eine russische Puppe (Zitat ihres Freundes) wirkte Vreni Frost vom Blog nevereverever.me gestern Abend mit Leo-Barrett-Mütze und knallrotem Lippenstift. So ein Outfit kann man natürlich nicht einfach an sich vorbei ziehen lassen und so präsentierte die Berliner Modebloggerin kurzerhand den Inhalt ihrer roten Céline Vintage Tasche auf der Terrasse der neuen Lofts im Soho House.

Schwups, kippte sie die Designertasche auf den Marmortisch und was gab es zu sehen? Natürlich das obligatorische Blogger-Equipment: iPhone mit ­Batman-Case, Kamera und Visitenkarten. Außerdem ein knallroter Chanel-Lippenstift in der Farbe Gabrielle und klar der Presseausweis, man weiß ja nie, wen man gerade so trifft.

 

 

Wie zum Beispiel David Garrett auf dem Flur oder Hannah Herzsprung im Lift. Vreni war fashiontechnisch für das Staraufgebot bestens gewappnet.

 

Sie trug: einen wild gemusterten Overall von Asos, Schuhe von New Look, eine Vintage-Mütze, Ohringe von Bijou Brigitte und einen Gürtel von Moschino. Danke für diesen Statement-Look!

 

Mehr von Vreni gibt es auf ihrem Blog nevereverever.me. Dort postet die bekennend Modeverrückte über ihre "never evers und ever evers, also no gos und go gos".

 

Themen