Fashion

When Donatella met Alice: Sonnenbrille von Versace

Von GRAZIA am Mittwoch, 14. Juli 2010 um 17:05 Uhr

Donatella im Wunderland: Bereits in der Frühjahrs/Sommer-Kollektion 2010 von Versace, hat Lewis Carrolls Romanfigur eine wichtige Rolle gespielt. Nun findet man die "Alice im Wunderland"-Prints auch auf den neuesten Sonnenbrillen des italienischen Modelabels.

Es gibt sie in lila, sonnengelb und orange: Die neuen Shades von Versace sind außergewöhnlich fluoreszierend.

Die Bügel der hippen Versace-Brillen zieren neben dem unverkennbaren Medusa-Symbol kleine Herz-Asse und Schmetterlings-Motive.

Und nicht nur Donatella ist ganz verzaubert von den süßen Märchenfiguren aus "Alice im Wunderland" - wir sind es auch.

In Kombination mit einem Prinzessinnenkleid (von Marc Jacobs, Prada, ...), wie es Mia Wasikowska in der Tim-Burton-Verfilmung trug, kann nun wirklich nichts mehr schief gehen.

Nur, dass wir unsere Abenteuer nicht in einem Hasenbau erleben werden, sondern auf Konzerten, am Strand oder aber beim Shoppen in der Stadt.

Prädikat: Haben-wollen!

Themen