Fashion

White Denim: Die stylischsten Herbst-Looks der Stars zum Nachshoppen

Von Carina.Thomas am Donnerstag, 13. September 2018 um 10:39 Uhr

Schon immer war White Denim ein Begriff in der Mode, doch in diesem Herbst erhält der Trend ein ganz neues Comeback!

 

Von Toni Garrn bis Hailey Baldwin – die Hollywood-Stars und angesagtesten Bloggerinnen der Stunde lieben den immer wieder aufkommenden Trend White Denim! Allerdings gibt es im Herbst 2018 ein paar Änderungen: Wir setzen nämlich vermehrt auf weite Schnitte, aufregende Details und Oversize-Looks in Weiß! Denn der White Denim-Hype gilt nicht nur für unsere Unterteile, sondern auch für Jacken oder Overalls. Wir haben uns auch dieses Mal wieder in den Onlineshops für euch umgeschaut und euch die schönsten Pieces der Celebrities zum Nachshoppen verlinkt!😍

1. Die weiße Jeansjacke

Sie ist wohl das Must-have für den Herbst – eine weiße Jeansjacke! Das Model Romme Strijd beweist uns jetzt schon, dass das Trendteil aus Denim ein echter Allrounder ist und jeden Look etwas Frische verleiht. Nicht nur mit gedeckten Shades in Braun und Beige, auch mit angesagten Neonfarben oder Prints und Muster kann das Piece easy kombiniert werden.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

 

2. Der helle Mini

Für die letzten Sonnenstrahlen im Spätsommer ist das Outfit von Bloggerin Negin Mirsalehi ein echter Blickfang. Die Beauty kombiniert ein lässiges weißes Shirt mit einem Rock aus weißem Denim, dessen Schnitt mit seinen asymmetrischem Design überzeugt. Wem der Look im goldenen Herbst etwas zu lustig ist, der wählt einfach einen stylischen Blazer mit Bindegürtel oder eine Steppjacke und ergänzt das Outfit mit lässigen Boots. Auch diese sind übrigens in der kommenden Saison in der hellen Nuance mega angesagt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

 

3. Der Boyfriend-Look

Perfekt für den Alltag: Stilikone Hailey Baldwin beweist uns mit diesem Look wie stylisch Jeans-Kombis sein können! Die 21-Jährige Verlobte von Justin Bieber entschied sich bei diesem Outfit für eine hellgraue, fast weiße Jeans im Boyfriend-Look mit Knopfleiste und der passenden Oversized-Jeansjacke in derselben Farbe. Dazu wählte sie ein weiß-rotes Cropped Top und rundete das Ensemble mit schwarzen Accessoires, in Form eines Shoppers und einem coolen Paar Stiefeletten, ab. Für den Herbst kann ein kuscheliger Strickpullover den Look ergänzen und euch wärmen.

 

4. Weiße Schlaghosen

Das einstige Victoria's Secret-Model Alessandra Ambrosio trägt auf diesem Bild einen Klassiker aus den 70ern – die Schaghose – mit 7/8 Bein in der It-Farbe Weiß! Die 37-Jährige kombiniert ihre hellen Pants mit einer schlichten weiß-blau gestreiften Bluse, einem braunen Gürtel, braunen Espadrilles und einer coolen Sonnenbrille. Wir finden, dass ihr Look super für den Alltag und natürlich das Büro geeignet ist und auch noch lange Beine schummelt!

 

5. Der Everyday-Look

Topmodel und Girlpower-Frau Toni Garrn wählt eine Kombi, die wir jeden Tag nachstylen können. Eine normale weiße Skinny-Jeans wird mit einem einfachen Sweater in hellen, glitzernden Farben und schwarzen Riemchen-Boots zum super lässigen und trendigen Look. Egal, ob Stadtbummel, Drinks mit den Girls oder Galeriebesuch, diese White-Denim Kombi ist ultra-cool und wirkt unheimlich frisch und fröhlich. 

 

Ein Beitrag geteilt von TONI GARRN (@tonigarrn) am

 

6. Stilvoll: Latzhosen in Weiß

Schauspielerin Vanessa Hudgens liebt den White Denim Look All-over! Der ehemalige "High School Musical"-Star machte es sich mit diesem Outfit einfach und setzt auf nur zwei Kleidungsstücke: einen simplen, schwarzen Rollkragenpullover und eine weiße Oversized-Latzhose mit feinen Streifen. Abegrundet wird das Ensemble der 29-Jährigen dank schwarzen Ankle Boots und einer stylische Sonnenbrille als Accessoire – perfekt für den kommenden Herbst.

 

7. #AllWhiteEverything:

Dass Weiß immer geht, zeigt uns auch die deutsche Bloggerin Marie von Behrens mit ihrem Outfit, in All-over-Weiß! Die 22-Jährige liebt den hellen Ton, wie wir auf ihrem Instagram-Accounts sehen können. Das Outfit der Hamburgerin besteht nämlich ausschließlich aus der Trendfarbe des Sommers und einfachen Basic-Teilen, die sie perfekt kombiniert. Als Oberteil wählt Marie ein einfaches Top und stellt dieses mit einer gekürzten weißen Denim Jeans in den Mittelpunkt ihres Looks. Auf auffällige, große Accessoires verzichtet sie und schnappt sich lediglich ein Paar trendige Nike Sneaker – natürlich ebenfalls in Weiß!

 

Ein Beitrag geteilt von Marie von Behrens (@mvb) am

 

Euch haben die weißen Trend-Pieces der Stars auch so fasziniert wie uns? Dann schnappt euch eure beste Freundin und nichts wie los zum Online shoppen.. 🏃🏻‍♀️👛

Ihr möchtet noch mehr zu den Sommertrends 2018 lesen? Dann schaut doch gerne hier:

Die Top 5 Fashion Trends laut Instagram

Leinen: So stylen wir den angesagtesten Trend des Sommers

Diese 5 Trendhaarfarben tragen wir diesen Sommer

Artikel enthält Affiliate-Links