Fashion

Wickelblusen: Die schönsten Modelle, die sofort einen flachen Bauch schummeln

Von Linnea am Mittwoch, 29. August 2018 um 08:30 Uhr

Wer sich sofort einen flachen Bauch wünscht, ohne dafür lange im Fitnessstudio schwitzen zu müssen, der sollte sich eine dieser angesagten Wickelblusen zulegen, die wahre Figurschmeichler sind…

Ja, wir geben es zu: Wir lieben stylische Kleidung! Deshalb können wir es auch kaum abwarten, bis endlich die Herbst-Saison beginnt, die uns modisch gesehen in Sachen Farben, Prints, Schnitten, Materialien und Co. viel Neues bringt. Doch bei allen Pieces gilt es natürlich schon beim Kauf darauf zu achten, dass sie unsere Silhouette perfekt in Szene setzen und deshalb sind wir super entzückt, dass Wickelblusen in den goldenen Monaten weit oben im Fashion-Kurs stehen, die uns im Nu einen flachen Bauch zaubern – sogar ganz ohne Sport – und nebenbei auch noch Vorteile für unsere Oberarme, unsere Schultern und unser Dekolleté aufweisen. Kurz gesagt: Sie sind wahre Figurschmeichler!

Mit diesen Wickelblusen schummeln wir uns schlank!

Mutigere Fashionistas dürfen sich jetzt freuen, denn in der neuen Saison kommen Wickelblusen in kräftigen Nuancen à la Rot oder Grün daher und können Prints wie beispielsweise Blumenmuster oder Leopardenmotive aufweisen. Das Beste dabei: Trotz auffälliger Designs bleiben die Items wahre Figurschmeichler, die nicht nur durch ihre überlappenden Vorderteile ein schönes Dekolleté zaubern, sondern, dank des Bindegürtels, mit dem sie zusammengehalten werden, den Fokus auf unsere Taille legen, was die schlankste Stelle unseres Körpers betont und sofort einen flachen Bauch schummelt. Wer sich zusätzlich ein Modell mit weiten Ärmeln zulegt, verdeckt geschickt seine kräftigen Oberarme. Aber auch Ladies, die es schlichter mögen werden garantiert fündig, denn die großen Onlineshops haben ebenfalls unifarbene oder gestreifte Modelle in ihren Repertoires – hier empfiehlt es sich übrigens auf Längsstreifen zu setzen, die optisch noch einmal die gesamte Silhouette strecken und uns somit ein paar Zentimeter größer mogeln. We LOVE!

Wickelblusen

©Getty Images

 

Paradise w @revolve @lpa #RevolveSummer Anzeige

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaoverdose) am

Beim Styling ist fast alles erlaubt: Besonders Hosen oder Röcke mit High-Waist-Bund zählen zu den Go-to-Pieces von Wickelblusen, diese dürfen auch ruhig nach unten hin ausfallen, wie beispielsweise Culottes, Palazzo-Hosen oder Midiröcke mit A-Linie, denn das kaschiert zum einen zusätzlich kräftige Oberschenkel und Waden und streckt zum anderen optisch die Figur. Wer es gerne klassischer mag, der kombiniert sein Modell mit einer Jeans mit geradem Beinschnitt – hier eignen sich kürzere Varianten des beliebten Oberteils, die gerne mit romantischen Details à la Rüschen oder Volants daherkommen dürfen.

 

All wrapped up More over on www.the-frugality.com #TheFrugality

Ein Beitrag geteilt von Alex Stedman (@thefrugality) am

Besonders für alle Sommer-Liebhaberinnen, die das Ende der heißen Jahreszeit mit Wehmut betrachten, ist die Wickelbluse ein Must-have, das weiterhin sommerliche Vibes versprüht. Die schönsten Modelle haben wir in unserer Bildergalerie zusammengestellt.

Diese weiteren Mode-News könnten euch auch interessieren:

Office-Looks: Die schönsten Büro-Outfits der Stars für den Herbst

Chelsea Boots: Die schönsten Modelle für den Herbst

Spätsommer-Trends: Diese 7 Teile braucht jetzt jede Frau in ihrem Kleiderschrank

Themen