Fashion

Wickelpullover: Das sind die schönsten Modelle, die im Nu 5 Kilo leichter schummeln

Von Linnea am Dienstag, 24. März 2020 um 12:37 Uhr

Wer das eine oder andere Kilo im Nu wegschummeln möchte, der sollte ab sofort auf Wickelpullover setzen und deshalb haben wir euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen verlinkt…

Die warme Jahreszeit, die uns mit ihren milden Temperaturen beglückt, liegt vor uns und bringt kleidertechnisch gesehen auch eine Reihe von Vorteilen mit sich. Endlich können wir nämlich all unsere dicken Mäntel, Jacken und Co. im Schrank hängen lassen und auf luftig-leichtere Teile setzen, die es uns allerdings auch erschweren, die eine oder andere vermeintliche Problemzonean der wir natürlich mit vielversprechenden Ernährungsmethoden arbeitenwegzuschummeln. Deswegen haben wir ein Pullover-Modell ausgemacht, das unserer Figur besonders schmeichelt und uns im Nu fünf Kilo leichter aussehen lässt. Wo ihr dieses ergattern könnt, verraten wir euch jetzt…

Wickelpullover schummeln uns sofort schlanker

Stilsichere Oberteile können wir im Frühling und Sommer nur allzu gut gebrauchen und wer auf ein ganz bestimmtes Piece setzt, kann seine Figur zugleich auch noch optisch von der besten Seite präsentieren, ohne dafür im Fitnessstudio schweißtreibende Stunden auf sich zu nehmen – wir sprechen natürlich vom Wickelpullover. Dank seiner überlappenden Vorderteile wird der Fokus nicht nur auf unsere Taille, also die schmalste Stelle unseres Körpers, gelegt, er lässt auch noch überschüssige Pfunde an Bauch und Hüften verschwinden, was uns im Nu mindestens fünf Kilo leichter aussehen lässt. Zudem sorgt der ebenfalls vorteilhafte V-Ausschnitt des Items dafür, dass unser Dekolleté perfekt in Szene gesetzt wird, was noch einmal mehr von vermeintlichen Problemzonen ablenkt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Fleur (@londonblogger) am

Wer geglaubt hat, das wären schon alle Gründe gewesen, um aufzuzeigen, dass Wickelpullover die idealen Begleiter den Übergang in den Frühling sind, hat weit gefehlt. Die Items lassen sich nämlich auch noch super easy stylen, weshalb sie auf unserem Beliebtheits-Barometer nur noch höher steigen. Egal ob als gecropptes Modell zu einer High-Waist-Hose und sauberen Sneakern, zu einem Minirock mit sexy Overknee-Stiefeln oder sogar über einem eleganten Maxidress und Chunky Loafern – die Pullover erweisen sich als Go-to-Pieces in all unseren täglichen Looks. Damit ihr nicht lange nach den schönsten Varianten Ausschau halten müsst, haben wir das übernommen und sie euch zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt.

Wickelpullover-Streetstyle

©Getty Images

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Jeans: Dieses Modell hat sich 22 Millionen mal verkauft und kostet weniger als 20 Euro

Gesteppte Schuhe: Diese Modelle sehen wir jetzt überall

Themen