Fashion

Wie cool: Kendall & Kylie Jenner designen ihre eigene Kollektion für Topshop!

Von Julia am Montag, 1. Juni 2015 um 15:38 Uhr
Alle Fashionistas aufgepasst: Das Schwestern-Duo Kylie und Kendall Jenner haben jetzt eine exklusive Kollektion für Topshop designt! (Pssst, wir sagen Ihnen, wie die Kollektion aussieht!)

Dass Kendall und Kylie Jenner einfach ein Händchen haben, wenn es um Mode geht, konnten wir bisher vor allem in der Reality-TV-Show „Keeping up with the Kardashians“ und den roten Teppichen dieser Welt verfolgen (Inspiration pur!). Jetzt haben die Schwestern allerdings noch einen drauf gesetzt und eine eigene Kollektion für Topshop kreiert – wie cool! Die ersten Einblicke gaben sie auf ihrem – eigens für die Kollektion erstellten – Instagram-Account „Kendall & Kylie“

Ganz nach dem Motto: „Volle Fashion-Kraft voraus!“ entstanden coole Must-Have-Pieces, die uns den Jenner-Look in die Kleiderschränke bringen. Mit dabei? Viele Crop Tops (was sonst?), fließende Maxikleider und stylishe Hosen, die vom Lifestyle in L.A. inspiriert sind. 

Die Kollektion gibt's ab dem 3. Juni bei Topshop und wird zwischen 35 € und 100 € kosten – Wir wollen jetzt sofort losshoppen!