Fashion

Streetstyle-Inspiration: Wie trägt man eigentlich Schlaghosen?

Von Aminata am Donnerstag, 2. April 2015 um 09:02 Uhr

Ach, waren wir FROH als es Skinny Jeans gab. Plötzlich waren wir alle Kate Moss und superobercool. Niemals hätte irgendwer damit gerechnet, dass Schlaghosen irgendwann mal wieder toll sein würden. Ja, jeder weiß, in der Mode kommt alles wieder zurück, aber dem guten Schlag, dem mussten wir sehr viel Zeit geben. Da die Glanzzeiten von diesem Schnitt nun etwas her sind, fragt sich die ein oder andere Person natürlich wie man das Ganze nochmal trägt? Die Modegirls auf den Fashion Weeks fragen sich das offensichtlich nicht und zeigen direkt, wie man die Hosen jetzt stylt. 1. nicht nur in Denim, 2. auch gern „hochwasser" und 3. nicht ohne Absatz. Hier kommen nun Streetstyles mit dem extra Schlag coolness. Lassen Sie sich inspirieren!

Zur Übersicht
Themen
wie trägt man schlaghosen,
schlaghosen streetstyles,
Inspirationen,