Fashion

Wieder Boden unter den Füßen: Mary-Janes von Topshop

Von GRAZIA am Donnerstag, 7. Oktober 2010 um 14:17 Uhr

Mein Outfit, meine Schuhe, mein Look, mein Block - na gut, das mit dem Rappen lassen wir lieber und sagen einfach, wie es ist: Die Blockabsatz-Mary Janes von Topshop sind voll krass, ey!

So sexy bengalische Marabu-Federn auf Morgenmänteln, falsche Wimpern und Stilettos auch sein mögen - auf Dauer ist das Ganze doch ziemlich anstrengend. Dann wollen wir einfach in sein T-Shirt schlüpfen, uns abschminken und in dicken Socken auf der Couch ein Buch lesen (na gut, X-Faktor gucken).

Wenn wir dann doch rausmüssen wegen solcher Lappalien wie Arbeit oder Nahrungsaufnahme, dann am liebsten in etwas Bodenständigem: Wie in diesen Lack-Mary Janes von Topshop mit XL Blockabsatz. Reinschlüpfen, rauslaufen, angeben - und dann schnell wieder zurück auf die Couch. Und in die warmen Socken.