Fashion

Into the Wild: Hose von J.Crew

Von GRAZIA am Montag, 4. Juni 2012 um 16:01 Uhr

Mit der Hose von J. Crew streifen wir gerne durch die City! Dank dem wilden Print wird der Tiger in uns geweckt. Oder zumindest eine Wildkatze, denn das Muster ist ja doch eher von einem Leoparden inspiriert. Ist uns aber eigentlich auch schnurrrrz – wir sind eh schon blitzverliebt!

So zutraulich ist ein wildes Tier wirklich selten: Schon bei der ersten Begegnung zeigt sich die Hose von J.Crew äußerst anschmiegsam. Ihr weicher Stoff umschlingt unsere Beine und will sie gar nicht mehr loslassen. Oder, war es umgekehrt?

Und, wenn wir es richtig gehört haben, hat sie sogar leise geschnurrt. Könnte aber auch unsere Atmung gewesen sein. Die wird immer etwas schwerer, wenn wir eine potenzielle Shoppingbeute in der Hand halten. Oder wie in diesem Fall zärtlich kraulen ...

Hose von J.Crew, ca. 120 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!