Winter-Kleider 2022: 3 Kleider, die Curvy-Frauen für die Saison shoppen

Curvy-Frauen shoppen diese stylischen Kleider für die Winter-Saison

Die kalte Jahreszeit wird ein modisches Highlight: Wir haben nämlich drei Kleider entdeckt, die Curvy-Frauen jetzt allen shoppen wollen. 

© Getty Images
Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – Kleider sind unsere absoluten Favoriten für zauberhafte Looks

Wir genießen den goldenen Herbst derzeit in vollen Zügen. Buntes Laub, ausgiebiger Sonnenschein und angenehme Temperaturen machen uns die Jahreszeit nämlich besonders schmackhaft. Perfekt für diese Momente sind natürlich wundervolle Kleider, die sich zu Stiefeln, Loafern und Sneakern wunderbar kombinieren lassen. Wer glaubt, dass es für Curvy-Frauen nur eine kleine Auswahl echter Must-haves gibt, der sollte jetzt weiterlesen. Wir haben in beliebten Onlineshops nämlich umwerfend schöne Modelle gefunden, die Lust auf wahre Fashion-Momente machen. Hier kommen sie!

Angesagte Kleider, die Curvy-Frauen lieben

Geht es um große Größen, ist die Auswahl stylischer Teile umso kleiner? Nicht mit uns, denn wir haben für euch wunderschöne Kleider ausfindig gemacht, die wir mit dem nächsten Klick in den Warenkorb verfrachten wollen. Das Skandi-Brand H&M versorgt uns nämlich mit einem klassischen Rollkragenkleid, das mit tailliertem Schnitt zum Hingucker wird und außerdem jeder Silhouette schmeichelt. Ein hochwertiges Hemdblusenkleid aus Leder bekommen wir hingegen beim schwedischen Fashion-Retailer COS, während ein kariertes Dress mit Volants uns bei s.Oliver erwartet. Demnach allesamt Kleider, die die Trends der aktuellen Stunde bedienen und Curvy Ladies deshalb auch schon jetzt auf dem Radar haben.

In der Bildergalerie shoppt ihr die angesagten GRAZIA-Favoriten direkt nach.

Und noch mehr angesagte Herbst-Styles gibt es hier für euch: 

Lade weitere Inhalte ...