Winter-Kleider 2022: 3 Modelle von Mytheresa, die alles sind, was wir jetzt wollen

Die Kleider von Mytheresa x Stella McCartney sind alles, was wir wollen

Zum Weihnachtsfest wollt ihr euch etwas Luxus gönnen? Dann seid ihr bei der exklusiven Stella McCartney x Mytheresa Party-Kollektion genau richtig. Warum die Kleider alles sind, wovon wir träumen, erfahrt ihr jetzt.

Funkelnde Beleuchtung in den Straßen, duftender Glühwein auf den Weihnachtsmärkten und natürlich ordentlich Glamour in all unseren Looks – wir lieben die Festzeit wie kaum eine andere. Zu der besinnlichen Zeit gönnen wir uns natürlich auch gerne etwas ganz Besonderes und stöbern hierfür in den beliebtesten Onlineshops, bei denen wir uns darauf verlassen können, hochwertige und gleichermaßen stilvolle Kleidungsstücke zu erhalten.

Unsere Nummer eins, die wir für dieses Vorhaben ansteuern, ist natürlich der Luxus-Shop Mytheresa. Und genau dieser hat sich nun mit der erfolgreichen Modedesignerin Stella McCartney zusammengetan und überrascht uns pünktlich zur Party Season mit wundervollen Kleidern, die das Herz einer jeden Fashionista schneller schlagen lassen.

Die Kleider von Stella McCartney x Mytheresa sind einfach traumhaft

Zur Weihnachtszeit darf es für uns gar nicht schillernd genug sein, denn die festliche Saison erwartet uns mit jeder Menge Highlights, die von Weihnachtsfeiern über den Heiligabend bis hin zur Silvesternacht reichen. Wer sich hierfür in Schale werfen will, der sollte sich die luxuriösen Teile der exklusiven Stella McCartney x Mytheresa nicht entgehen lassen. Leuchtende Farben, verführerische Mesh-Einsätze und Schnitte, die echte Fashion-Statements sind, machen die Kollektion zu etwas ganz Besonderem und ergeben Designerstücke, in die wir liebend gerne investieren.

Welcher der Party-Looks unser absoluter Liebling ist? Das funkelnde Minikleid, welches mit Kristallen verziert ist, sodass ihr auf der nächsten Feier ohne Frage alle Blicke auf euch zieht. Natürlich gibt es aber noch weitere Eyecatcher in der Kollektion, die von einem grünen Minikleid mit transparentem Dekolleté bis hin zum Maxikleid mit Herzausschnitt reichen. Wie soll man sich bei solchen atemberaubend schönen Styles nur entscheiden?

In unserer Bildergalerie könnt ihr euch die zauberhaften Dresses noch einmal genauer anschauen und sie direkt versandkostenfrei nach Hause ordern. All die glamourösen Teile von Stella McCartney x Mytheresa sind übrigens aus nachhaltigem Material gefertigt – wir sind begeistert.

© PR
Glitzer und Glamour versprüht unser Liebling der Kollektion: das funkelnde Minikleid mit Kristallen

Noch mehr Partykleider anderer Designer haben wir euch außerdem herausgesucht.

Lade weitere Inhalte ...