Winter-Kleider 2022: 3 wunderschöne Modelle, die uns nicht mehr aus dem Kopf gehen

Wunderschöne Dresses, die uns nicht mehr aus dem Kopf gehen

Kleider tragen wir wirklich ständig, zu allen Anlässen und in jeder Jahreszeit. Ihr könntet mal wieder ein neues Modell vertragen, das frischen Wind in die Garderobe bringt? Wir präsentieren euch gleich drei Modelle, die uns den Kopf verdreht haben.

Spätestens bei dem Blick auf den Wetterbericht wird deutlich, dass der Winter nicht mehr allzu weit entfernt ist. Demnach sind wir aktuell dabei, unsere Outfits für die kommende Saison zu planen, um bestens vorbereitet zu sein. In diesem Zuge schicken wir auch die verbliebenden leichten Kleidungsstücke in den Winterschlaf und schaffen Platz für kuschelige Pieces und Trend-Teile, die für eine gelungene Abwechslung sorgen. Selbstverständlich tragen wir auch im Winter stylische Kleider rauf und runter. 

Genauer gesagt sind es drei bestimmte Dresses, die wir beim Stöbern durch die beliebtesten Shops entdeckt haben und die uns seitdem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Unsere wunderschönen Kleider wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, weshalb ihr euch unbedingt durch unsere Bildergalerie klicken solltet. 

Kleider aus Leder oder Lederimitat sind im Winter 2022 ein großes Thema und auch wir sind Liebhaberinnen der coolen Dresses, die in jedem Fall einen stylischen Auftritt ermöglichen und für gelungene Kontraste sorgen können. Unser Favorit ist das Kleid mit Umlegekragen aus Kunstleder von ZARA in Minilänge, das mit langen Ärmeln daherkommt und mit seiner Wickeloptik überzeugt. Im Alltag stylen wir das It-Piece zu kniehohen Stiefeln und einem gemütlichen Wollmantel, während wir das schwarze Kleid am Abend mit Heels in Szene setzen.

Auch ein Strickkleid darf im Winter in keinem Kleiderschrank fehlen – da sind wir uns alle einig. Angetan hat es uns vor allem das klassische Strickkleid mit Rollkragen von Arket, in das wir uns an kalten Tagen werfen. Obwohl das Design recht schlicht gehalten ist, hat es durch den Beinschlitz das gewisse Etwas. Fest steht: Dieses Strickkleid wird auch in ein paar Jahren noch in Mode sein!

Unser Kleider-Trio komplettiert das Midikleid von Monki, welches mit seinem intensiven Blauton für Farbe in unserer Winter-Garderobe sorgt und durch den engen Schnitt (der selbstverständlich dennoch superbequem ist) unsere Kurven perfekt umschmeichelt. Auch dieses besondere Dress lässt sich sowohl casual als auch eleganter interpretieren, was ein großer Pluspunkt ist. Wir können uns keineswegs für nur ein Lieblingskleid entscheiden und lassen deshalb alle drei in unseren Warenkorb wandern.

© imaxtree
Lade weitere Inhalte ...