Winter-Kleider 2022: 4 kuschelige Dresses, die ihr jetzt auf dem Radar haben solltet

Winter-Kleider 2022: 4 kuschelige Dresses, die ihr jetzt auf dem Radar haben solltet

Spätestens jetzt lassen wir die Sommer-Pieces hinter uns und stellen uns modetechnisch auf die kühle Jahreszeit ein. Wir zeigen euch, welche kuscheligen Kleider im Winter auf keinen Fall in eurer Garderobe fehlen dürfen.

Im Frühling und Sommer lieben wir es, in luftige Kleider zu schlüpfen und mit einem Handgriff ready für den Alltag zu sein. Doch mit dem Abfall der Temperaturen ist die Kleidersaison auf keinen Fall vorbei – im Gegenteil, wir lieben es, bei kalten Temperaturen in kuschelige Strickkleider zu schlüpfen. Die wärmenden Dresses sind nämlich nicht nur im Winter 2022 super angesagt, sondern schmeicheln auch noch der Figur und sind äußerst bequem. Ein Glück – schließlich gibt es nichts Schlimmeres, als sich den ganzen Tag in unbequeme Pieces zu zwängen.

Diesen Winter sind die Kleider sehr weit geschnitten und kommen im kuscheligen Strick daher. So müssen wir auch in der kalten Jahreszeit nicht auf unsere geliebten Dresses verzichten. Und da die kalte Saison immer schneller kommt, als man denkt, stellen wir euch einfach unsere absoluten Lieblingskleider vor, welche wir im Winter rauf und runter tragen werden.

Diese kuscheligen Kleider tragen wir im Winter rauf und runter

Unser absoluter Favorit diesen Winter? Strickkleider! Sie sind kuschelig, sehen stylisch aus, und wir können sie sowohl im Office, als auch in der Freizeit, problemlos ausführen. Wir haben uns bereits mit den Trends der winterlichen Saison vertraut gemacht und sind auf drei Kleider gestoßen, die im Winter 2022 die Must-haves sind.

Den Anfang macht das rote, figurnahe Langarmkleid von H&M aus weichem Rippstrick, das uns mit dem Wollanteil kuschelig warm durch die kühlen Monate begleitet. Weiter geht’s mit dem grauen Strickkleid in weicher, elastischer Qualität mit einem wärmenden Rollkragen von C&A, das uns mit einer Strumpfhose und schwarzen Reitstiefeln stilsicher durch den Winter bringt.

Zudem ist das beige Oversize-Strickkleid mit Rundhalsausschnitt von H&M und dem auffälligen Muster das absolute It-Piece in der kalten Saison. Ihr seid auf der Suche nach kuscheligen Teilen für die kalte Jahreszeit? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie, hier haben wir euch unsere absoluten Must-haves zum direkten Nachshoppen verlinkt – bequemer geht’s nicht!

Lade weitere Inhalte ...