Winter-Kleider 2022: 4 Modelle von H&M, die euch Glücksgefühle bescheren

Die schönsten Kleider von H&M bescheren selbst im eisigen Winter echte Glücksgefühle

Wir wirken einem bevorstehenden Winterblues schon jetzt clever entgegen und setzen auf die schönsten Kleider in aufregenden Farben, die uns derzeit der Modekonzern H&M bietet.

Leonie Hanne mit einem bunten Strickkleid
© Getty Images
Auf Strickkleider mit einem kunterbunten Twist setzt auch Fashionista Leonie Hanne für einen kuscheligen Auftritt

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: Die eisige Jahreszeit mit nasskaltem Wetter steht uns bevor. Machen wir direkt mit der guten weiter, um die Laune dennoch hochzuhalten: Wir haben ein effektives Mittel gefunden, mit dem wir einem Winterblues entgegenwirken – nämlich das Shoppen der schönsten Kleider. Beliebte Modekonzerne wie unser Favorit H&M belohnt uns nämlich jetzt mit kunterbunten Farben und angesagten Musterung in Form von kuschelig weichem Strickdresses.

Auf welche Modelle wir nun besonders stehen, zeigen wir euch natürlich und geben on top die nötige Stylinginspiration.

Die Kleider von H&M lieben wir für stylische Winter-Looks

Nur weil die kalte Jahreszeit vor der Tür steht, verzichten wir nicht auf kunterbunte Farbtöne. Mit Blick auf die stylischen Strickkleider von H&M in leuchtendem Pink, Ockergelb oder angesagtem Hahnentritt und bunten Musterungen steigt unsere Laune nämlich im Nu an und Glücksgefühle machen sich bemerkbar. Für angesagte Outfits im Herbst und Winter bedienen wir uns deshalb auch genau an diesen Modellen, die wir mit knee-high Stiefeln, Loafern oder Chunky Boots kombinieren.

Echte Modeprofis können zu den gemusterten und bunten Kleidern schließlich auch farbenfrohe Accessoires und Stiefel stylen. Wer lieber auf Nummer sicher geht, der greift zu schlichten Teilen in Cremefarben, Schwarz oder Braun, die den Look stilvoll abrunden.

Noch mehr Mode-Trends der aktuellen Saison findet ihr auf unsere YouTube-Kanal:

Lade weitere Inhalte ...