Winter-Kleider 2022: 5 Dresses aus Strick, bei denen wir sofort zugeschlagen haben

Winter-Kleider 2022: 5 Dresses aus Strick, bei denen wir sofort zugeschlagen haben

Fest steht: Strickkleider zählen zu den wichtigsten Fashion-Pieces des Herbstes und auch Winters. Auf der Suche nach den schönsten Modellen haben wir uns in fünf Dresses regelrecht schockverliebt und konnten nicht anders, als diese sofort einzutüten.

Den letzten Tag des Sommers lassen wir nun hinter uns und verstauen in diesem Zuge unsere luftigen Kleidern, welche uns in den letzten Monaten sämtliche stilsichere Auftritte ermöglicht haben, im Keller oder auf dem Dachboden, bis wir sie dann 2023 wieder herausholen. Die kurzfristige Leere in unserem Kleiderschrank füllen wir jetzt mit kuscheligen Strickkleidern, die wir im kommenden Winter am liebsten zu derben kniehohen Stiefeln oder einer Strumpfhose und Loafern stylen. 

Da bei jedem Saisonwechsel das eine oder andere neue Trendteil einziehen darf, haben wir uns auf der Suche nach den allerschönsten Kleidern aus Strick durch sämtliche Onlineshops geklickt. Dabei haben wir bei vier Dresses direkt zugeschlagen, ohne lange überlegen zu müssen. Unsere Fashion-Lieblinge für den Winter wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Zu den Strickkleidern geht ganz wunderbar ein stylischer Sneaker, der den Look cool macht. Alles über den Look erfahrt ihr im Video:

© imaxtree
Strickkleider sind nicht nur ultra-bequem und halten uns im Winter warm, sie sehen zudem natürlich total stylisch aus und lassen sich vielseitig kombinieren

Bei diesen stylischen Strickkleidern haben wir nicht gezögert 

Die Mischung macht's: Dieses Motto hatten wir beim Shoppen stets im Hinterkopf und haben uns demnach unterschiedliche Strickkleider zugelegt, die aus verschiedenen Gründen überzeugen konnten und sich somit perfekt ergänzen. Da wäre beispielsweise das gerippte Strickkleid im zeitlosen Beige-Ton von H&M, das kurz über den Knien endet und das ideal zu Overknee-Stiefeln getragen werden kann. Durch die schlichte Farbe können wir dieses Piece wirklich zu allen anderen Nuancen aus unserer Garderobe stylen. 

Das perfekte Pendant zu dem Basic-Dress ist das Strickkleid mit Rollkragen von MANGO, das in einem intensiven Pink daherkommt und damit an tristen Winterfarben für gute Laune und frischen Wind in unserem Kleiderschrank sorgt. Das Dress sorgt durch seine Maxilänge und dem kuscheligen Rollkragen dafür, dass wir nicht frieren und ist definitiv ein Hingucker.

Welche Strickkleider uns auch noch gefallen und ebenfalls im Winter häufig zum Einsatz kommen werden, seht ihr in unserer Bildergalerie ...

Lade weitere Inhalte ...