Winter-Kleider 2022: 5 Modelle von H&M, die stylische Frauen jetzt besitzen wollen

Die schönsten Kleider von H&M, die stylische Frauen jetzt besitzen wollen

Von Kleidern können wir nie genug kriegen – hier kommen unsere 5 Favoriten, die stylische Frauen im Winter rauf und runter tragen werden.

In der kalten Jahreszeit lieben wir es nicht nur stylische UGG-Boots, angesagte Cowboystiefel oder It-Bags auszuführen, sondern vor allem in kuschelige Strick-Pieces zu schlüpfen, die uns wohlig warm durch den Herbst und Winter bringen. Wir hüllen uns in kuschelige Cardigans, Pullover und Strickkleider. Vor allem Letzteres ist unser Must-have in den kalten Monaten, denn Strickkleider sind bequem, lassen sich vielseitig stylen und bescheren uns einen stilvollen Auftritt im Alltag. Dies geht auch an stylischen Frauen nicht vorbei, denn beim Scrollen durch den Insta-Feed stoßen wir auf zahlreiche Fashionistas, die bereits jetzt ein Auge auf 3 bestimmte Kleider des skandinavischen Modekonzerns H&M geworfen haben. Wir zeigen euch die Must-haves für den Winter, bei denen ihr schnell sein solltet.

Stylische Frauen schwören auf diese 5 angesagten Kleider für den Winter

Strickkleider sind in diesem Herbst und Winter ein absolutes Must-have. Dieser Meinung sind ebenso stylische Frauen, welche das wadenlange, figurbetonte Kleid in Rippstrick mit kleinem Stehkragen und langen Ärmeln bereits auf ihrem Radar für den Winter haben. Das dunkle Beige unterstreicht den cleanen Scandi-Style und lässt sich vielseitig kombinieren, zum Beispiel zu derben Boots und einem lässigen Oversized Mantel.

Wenn die Temperaturen noch mehr sinken, schlüpfen Fashionistas in das beigemelierte, lange Strickkleid von H&M, das mit einem Rundausschnitt, langen Ärmeln und einem Schlitz an der Seite daherkommt. Auch hier sind dem Styling wieder keine Grenzen gesetzt – wir lieben die Kombi mit Stiefeln in klassischem Schwarz oder im gleichen Beigefarbton und einem Ledermantel oder einem Trenchcoat. Für die Party Season setzen wir dann wiederum auf aufregendere Schnitte und Musterungen wie das fließende Kleid mit Polka Dots und Beinschlitz. 

Last but not Least kommen wir an dem gerippten Strickkleid in Schwarz von H&M diesen Winter auf keinen Fall vorbei, denn das Maxikleid wärmt nicht nur hervorragend, sondern wir können auch Leggings oder Strumpfhosen wunderbar verstecken. Doch jetzt heißt es schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass diese drei preiswerten Kleider von H&M schon bald vergriffen sein werden. In unserer Bildergalerie haben wir euch die Must-haves zum direkten Nachshoppen verlinkt.

Weitere Kleider, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

Lade weitere Inhalte ...