Winter-Kleider 2022: Das Esprit-Dress ist unser absolutes Lieblingsstück

Absoluter Allrounder: Das Kleid von Esprit sieht einfach toll aus

Auch wenn das bunte Laub noch an den Bäumen hängt und der Herbst längst noch nicht zu Ende ist, setzen wir uns bereits jetzt mit unserer Wintergarderobe auseinander. Und in die sollte unbedingt ein ganz bestimmtes Kleid von Esprit einziehen.

Kleider können wir nur im Sommer tragen? Von wegen! Auch in den kalten Monaten im Herbst und Winter dürfen die femininen Einteiler zum Einsatz kommen. Allerdings nicht Modelle aus leichten Stoffen wie Viskose oder Seide, sondern Dresses aus Strick. Das kuschelige Material sorgt schließlich dafür, dass wir selbst bei frostigen Temperaturen nicht frieren müssen. Nun wird es jedoch knifflig, denn es ist gar nicht so leicht, das perfekte Strickkleid ausfindig zu machen. Daher haben wir uns für euch auf die Suche gemacht und haben ein wunderschönes Modell von Esprit ausgemacht, welches perfekt für die kommenden Wochen ist und zudem auch noch jeder Frau steht.

Dieses Kleid von Esprit ist ein absolutes Lieblingsstück

Bei dem besagten Must-have von Esprit handelt es sich um ein schwarzes, figurbetontes Strickkleid aus einem Baumwollmix, welches ihr über Amazon für ca. 80 Euro shoppen könnt. Die Kombination aus der klassischen Midilänge und einem zeitlosen Stehkragen sowie zwei seitlichen Saumschlitzen steht wirklich jeder Frau und lässt sich gleichzeitig kinderleicht kombinieren. Ob elegant zu Stiefeletten und einem Blazermantel oder edgy zu Chunky Boots und Lederjacke – beim sind euch keine Grenzen gesetzt und ihr könnt das Dress ideal auch im Layering-Look tragen. Dazu noch eine dicke Strumpfhose und ready ist der perfekte Winter-Look. Und das beste: In diesem Modell ist euch nicht nur in dieser Saison, sondern auch in vielen darauffolgenden Jahren ein stilvoller Auftritt garantiert. Also ab damit in den Warenkorb.

Weitere wunderschöne Kleider für die kommenden Monate findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...