Winter-Kleider 2022: Das Modell von Vero Moda shoppen wir noch schnell für Weihnachten

Jetzt in den Warenkorb! Das Kleid von Vero Moda shoppen wir noch schnell für Weihnachten

Weihnachten rückt mit großen Schritten näher und demnach ist es höchste Zeit, sich Gedanken über das passende Outfit zu machen. Wie wäre es mit diesem Kleid von Vero Moda, welches perfekt für den festlichen Anlass ist?

In bereits zwei Wochen ist endlich Weihnachten und auch wenn wir dem besinnlichen Fest bereits entgegenfiebern, in Sachen Styling ist bereits ein wenig Panik angesagt. Die meisten von uns suchen nämlich noch immer nach einer Antwort auf die Frage: "Was soll ich Weihnachten anziehen?". Und genau diese haben wir nun endlich entdeckt. Für den perfekten Christmas-Look braucht es ein ganz bestimmtes Kleid von Vero Moda, welches jeder Frau steht und in dem ihr an den Feiertagen stilvoll gekleidet, aber nicht overdressed seid.

In diesem Clip zeigen wir euch die Styling-Regeln für eure Weihnachtsfeier:

Dieses Vero Moda-Kleid ist perfekt für Weihnachten

An Weihnachten den richtigen Weg zwischen festlich und nicht zu aufgestylt zu finden, ist keine leichte Angelegenheit. Ein kurzes und funkelndes Paillettenkleid? Für die Feier mit der Familie ein wenig zu viel. Der liebste Jogginganzug? Der ist wiederum ein wenig zu lässig für den Anlass. Doch welches Kleidungsstück kann das Beste dieser Teile miteinander kombinieren und ist somit der perfekte Begleiter für Weihnachten? Ganz klar: Das schwarze Kleid mit Perlen-Besatz und Ballon-Ärmeln von Vero Moda, welches ihr für ca. 49 Euro shoppen könnt. Der kuschelige Stoff mit Woll-Anteil und die lässige Passform sorgen für den nötigen Komfort (selbst nach einem üppigen Dinner schneidet nichts ein), während die funkelnden Perlen im Bereich von Dekolleté und Ärmeln dem Teil einen festlichen Touch verleihen.

Zudem lässt sich das Dress kinderleicht mit einer schwarzen Strumpfhose und dunklen Stiefeletten sowie einem eleganten Wollmantel kombinieren. So seid ihr bestens für die Feiertage ausgerüstet. Und das Beste: Das zeitlose Design des Kleides bereitet euch garantiert nicht nur in dieser, sondern auch in vielen weiteren Saisons Freude und kann sowohl elegant als auch lässig in Szene gesetzt werden.

Kleiner Tipp, den ihr auch auf der Seite des Onlineshops erhaltet: Ordert das Kleid mit DHL, wenn ihr es an Heiligabend tragen wollt.

Weitere wunderschöne, festliche Kleider für Weihnachten findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...