Winter-Kleider 2022: In diesem Dress in der Trendfarbe "Olivgrün" sehen wir einfach umwerfend aus

Winter-Kleider 2022: In diesem Dress in der Trendfarbe "Olivgrün" sehen wir einfach umwerfend aus

Ein Look bestehend aus einem Strickkleid und dazu noch in der Trendfarbe Olivgrün klingt einfach zu schön, um wahr zu sein? Das ist kein Fashion-Traum, denn wir haben ein Modell gefunden, welches einfach jeder Frau steht. 

Zu unserer perfekt ausgerüsteten Herbst- und Wintergarderobe zählen in diesem Jahr neben angesagten Cowboystiefeln, UGG-Boots, einer warmen Winterjacke und einem kuscheligen Schal auch Strick-Pieces. Egal ob als Cardigan, Pullover oder als Kleid machen gestrickte Teile richtig was her und sind obendrein noch angenehm zu tragen, sodass wir nicht ins Frieren kommen. Strickkleider sind unsere wahren Must-haves in diesem Jahr und wenn diese zusätzlich noch in der Trendfarbe Olivgrün daherkommen, dann hält uns nichts mehr und wir verfallen direkt in einen Shopping-Rausch. Wir haben ein Strickkleid gefunden, welches einfach perfekt ist und in dem jede:r umwerfend aussehen wird.

Mit diesem Strick-Dress setzen wir ein modisches Highlight

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren euch das grüne Strickkleid "Malea" von Villa Sophie aus einem kuscheligen Strick aus unserem GRAZIA Shop. Das Dress reicht euch bis über das Knie und kommt mit einem entspannten Schnitt und einem Rollkragen daher, welcher unseren Hals zusätzlich wärmt. Durch die Länge des Kleides passen Chunky Boots oder kniehohe Stiefel einfach perfekt zum Dress und da kommen zum Beispiel angesagte Cowboyboots in Schwarz oder Dunkelbraun wie gerufen. 

Um den Look abzurunden, werfen wir uns einen langen Oversize-Mantel mit einem Bindegürtel über, der unsere Taille betont oder alternativ bei eisigen Temperaturen eine warme Daunenjacke. Zu Olivgrün lässt sich übrigens so gut wie alles kombinieren, von Schwarz, Braun bis hin zu einem Cremeton. Wir sind total verliebt!

Weitere wunderschöne Kleider findet ihr hier im GRAZIA Shop:

Lade weitere Inhalte ...