Winter-Kleider 2022: Dieses Dress von Edited ist total begehrt

Winter-Kleider 2022: Dieses Dress von Edited ist total begehrt

Wir wissen schon jetzt, welches Kleid wir im Winter 2022 ständig und zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten anziehen werden. Das Dress ist aus kuscheligem Strick und es wird noch besser: Das Must-have ist aktuell stark reduziert ...

© imaxtree
Im Winter kommen Strickkleider wieder verstärkt zum Einsatz. Uns hat es ein Midimodell im zeitlosen Schwarz von Edited ganz besonders angetan, womit wir nicht die Einzigen sind

Zeit, dass wir für die neue Saison shoppen! So holen wir nicht nur unsere Winterklamotten wieder aus dem Keller oder vom Dachboden, es darf außerdem natürlich das eine oder andere neue Trend-Teil einziehen, welches unsere Garderobe ordentlich aufmischt. In diesem Zuge tauschen wir aufgrund der sinkenden Temperaturen luftig-leichte Kleider durch deutlich wärmendere Modelle aus Strick, die wie gemacht für den bevorstehenden Winter sind. 

Nachdem wir ein bestimmtes Strickkleid im Midiformat bei Instagram gespottet haben, konnten wir nicht anders und haben es direkt eingetütet: Die Rede ist von dem nachhaltigen Kleid "Noomi" im zeitlosen Schwarz von Edited, das sich als echter Allrounder entpuppt. Psssst: Es ist sogar im Sale!

Zu dem Kleid passen wunderbar ein paar stylische Sneaker im Spätsommer. Wie ihr das angesagt Stylen könnt, erfahrt ihr im Video:

Im Winter setzen wir auf das schwarze Midikleid von Edited

Das Dress von Edited überzeugt mit seiner schlichten Eleganz, wodurch wir das Piece übrigens zu sämtlichen Anlässen im Winter stylen können: Im Büro kombinieren wir es mit angesagten Chunky Loafern oder Sneakern, während wir es im Alltag zu kniehohen Stiefeln mit Kontrastsohle und einem kuscheligen Wollmantel stylen. Auch am Abend, zu schickeren Anlässen, kann sich das Strickkleid sichern lassen, indem wir es zu Heels und einem Trenchcoat tragen. Für das nachhaltige (!) Dress mit leicht ausgestellten Ärmeln spricht außerdem, dass es sich angenehm der Haut anschmiegt und der kleine Rückenausschnitt sorgt schließlich für das gewisse Etwas.

Das war noch lange nicht alles: Das Objekt der Begierde, welches perfekt für den Winter ist, ist momentan bei Edited reduziert und kostet nur noch rund 40 Euro statt ursprünglich 80 Euro. Jetzt heißt es: Schnell sein, bevor das Midikleid restlos ausgeshoppt ist ...

Tolle Alternativen gibt es hier zum direkten Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...