Winter-Kleider 2022: Dieses Dress von Zara steht jeder Figur

Dieses Kleid von ZARA hat uns sofort umgehauen

Damit ein Kleid in unseren Einkaufskorb landet, muss es uns in voller Hinsicht überzeugen und das ist gar nicht so leicht. Doch dieses Modell von ZARA übertrifft überraschenderweise all unsere Erwartungen, die wir an ein perfektes Dress haben. 

Ein Kleines Schwarzes sollte jede stylische Frau in ihrer Garderobe haben. Aber wie wäre es zur Abwechslung mit einem langen Schwarzen? Genauso wie die zeitlose kurze Version, die sich über Jahrzehnte bewährt hat, ist auch die winterliche Version eine smarte Wahl. Auf der Suche nach dem perfekten Dress in Schwarz wurden wir bei ZARA fündig und besser hätten wir es selbst nicht designen können.

Warum uns das Maxi-Kleid von ZARA so umgehauen hat? Es ist unglaublich vorteilhaft geschnitten, sodass es jeder Figur einwandfrei steht. Die Raffung an der Vorderseite kaschiert gekonnt die Körpermitte und zaubert eine wunderschöne Silhouette. Aufgrund der langen Arme und dem Rollkragen eignet sich das Dress hervorragend für kältere Temperaturen und lässt sich aufgrund der neutralen Farbe vielseitig kombinieren. Und: Das simple Design wird sich über mehrere Winter bewehren und niemals aus der Mode gehen – versprochen!

Das schwarze Kleid werden wir rauf und runter tragen

Die Kombinationsmöglichkeiten sind bei diesem Dress endlos. Es kommt ganz darauf an, zu welchem Anlass ihr es tragen möchtet. Auf ein Date oder zum Ausgehen würden wir es mit kniehohen Stiefeln stylen, während sich im Büro Loafers anbieten und im Alltag coole Sneaker. Ein schicker Woll-Mantel in XXL-Länge rundet den Look gekonnt ab. Für ein Extra-Layer sorgt ein stilvoller Oversize Blazer, den ihr zum Beispiel mit einem Gürtel um die Taille zuschnüren könnt. Oder ihr macht es wie Influencerin Isabelle Hartmann und zieht über das Kleid einen dicken Rollkragen-Pullover, sodass es aussieht wie ein Rock. Wie gesagt, eure Optionen sind endlos!

Mehr schwarze tolle Kleider in den verschiedensten Variationen gibt es hier: 

Lade weitere Inhalte ...