Winter-Kleider 2022: Dieses Modell von Vero Moda wollen wir gar nicht mehr ausziehen

Winter-Kleider 2022: Dieses Modell von Vero Moda wollen wir gar nicht mehr ausziehen

In den kalten Monaten, die uns bevorstehen, setzen wir auf Strickkleider, die gemütlich und stylisch zugleich sind. Erst kürzlich haben wir ein Dress von Vero Moda geshoppt, dass wir im Winter 2022 mit Sicherheit ständig tragen werden.

Bei dem plötzlichen Wetterumschwung sind wieder unsere kuscheligen Strickteile gefragt und ehrlich gesagt freuen wir uns auch darüber, endlich wieder in Cardigans, Pullunder, Wollmäntel und Rollkragenpullover zu schlüpfen. Wir können und wollen jedoch darüber hinaus auch auf Kleider in den kalten Monaten keineswegs verzichten, weshalb vor allem Modelle aus Strick verstärkt zum Einsatz kommen werden.

In eurem Kleiderschrank fehlt noch genau so ein Dress mit Kuschel-Faktor? Dann ist das graue Strickkleid von Vero Moda mit Rollkragen genau das Richtige für euch, wie wir finden. Um ehrlich zu sein, wollen wir das Kleid am liebsten gar nicht mehr ausziehen ...

Das kuschelige Strickleid tragen wir zu den unterschiedlichsten Anlässen

Das besagte Dress hat einen Rollkragen, der das Kleid noch einmal aufwertet und zudem sicherstellt, dass wir nicht so schnell frieren. Durch das helle Grau zeigt sich das Piece außerdem als echter Allrounder, den wir sowohl casual als auch eleganter interpretieren können. Unsere Lieblingskombination besteht aus dem gemütlichen Dress mit kniehohen Stiefeln, die für einen coolen Kontrast sorgen und werfen an besonders kalten Tagen einen Daunenmantel im XXL-Format über. 

Es wird noch besser: Das Strickkleid von Vero Moda kostet gerade einmal rund 28 Euro, was man beim Anblick niemals vermuten würde. Also, warum noch länger überlegen? Ab damit in den Warenkorb und volle Fahrt in Richtung Winter. 

Weitere tolle Kleider, die es uns angetan haben, findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...