Winter-Kleider 2022: Ein bestimmtes Modell gehört einfach in jede Garderobe

Unser neuer Fashion-Favorit: Ein Strickkleid für alle Fälle

In den kalten Monaten kommen unsere liebsten Kleider aus Strick daher und halten uns damit schön warm im Winter. Bei Arket haben wir ein Dress eingetütet, das so schnell nicht aus der Mode kommen wird und zu allen Anlässen passt. Wir beweisen es euch ...

© Imaxtree
Ein schwarzes Strickkleid gehört wirklich in jeden Kleiderschrank – vor allem im Winter. Unser Favorit von Arket überzeugt mit ganz besonderen Details ...

Fester Bestandteil unserer Winter-Garderobe sind auch in diesem Jahr Strickkleider, die Komfort und Style miteinander vereinen. Dabei setzen wir auf zeitlose Dresses, die wir auch noch in ein paar Jahren ständig tragen werden und die wir natürlich zu allen möglichen Gelegenheiten im Alltag stylen können – zeitlose Klassiker eben! So legen wir uns hin und wieder ein neues Modell zu, das unser Repertoire erweitert.

Passend zum bevorstehenden Saisonwechsel und Beginn des Winters, stellen wir euch jetzt unser neues Lieblingskleid aus Strick vor: Es handelt sich um das Strickkleid aus RWS-zertifizierter Wolle im klassischen Schwarz von Arket. Fest steht ganz klar, dass es uns allen steht!

Das schwarze Strickkleid werden wir rauf und runter tragen

Das besagte Strickkleid ist das perfekte Basic mit dem besonderen Dreh und das besonders durch die gerade, knielange Silhouette, einen Stehkragen und dem aufregenden Beinschlitz, der unsere Figur umschmeichelt und etwas Haut zeigt. Das softe Material fühlt sich angenehm auf der Haut an und stellt natürlich sicher, dass wir nicht so schnell frieren. Das Must-have endet in etwa auf Kniehöhe, sodass wir das Kleid ideal im Winter zu unseren liebsten Stiefeln kombinieren können, wodurch der perfekte Look für den Büroalltag, Freizeit und sogar schickere Anlässe am Abend entsteht. 

Wir wissen schon jetzt, dass wir das Strickkleid von Arket (79 Euro im GRAZIA Shop) diesen und viele weitere Winter regelmäßig ausführen werden.

Tolle Alternativen findet ihr übrigens in unserem Shop zum Stöbern oder Nachshoppen: 

Lade weitere Inhalte ...