Winter-Kleider 2022: Mit diesem Dress von Monki seid ihr der Hingucker auf jedem Event

Hingucker-Garantie inklusive: Mit diesem Kleid seid ihr das Highlight auf jedem Event

Der Eyecatcher auf so gut wie jedem Event sein, mit einem Kleid, das weniger als 50 Euro kostet: Ja, das geht und wir haben es ausfindig gemacht. Neugierig? Dann solltet ihr schnell weiterlesen!

Ihr wollt euch noch einmal so einen richtigen Eyecatcher für den Herbst und Winter für eure Garderobe zu legen? Dann bietet sich euch hier die ideale Gelegenheit, denn wir haben ein Dress ausfindig gemacht, das sich wirklich niemand entgehen lassen sollte. Und wir können schon einmal so viel verraten: Es ist eng anliegend geschnitten, hat eine knallige Farbe und einen aufregenden V-Ausschnitt. Wir sind uns schon jetzt sicher: Das Kleid ist durch den auffälligen Look total beliebt und wird schneller ausverkauft sein, als wir gucken können!

Diese Kleid hat es uns auf ganzer Linie angetan

Warum wir so ins Schwärmen geraten? Weil das Kleid von Monki nicht nur irgendein Strickkleid ist. Das Dress kommt im knalligen Blau daher und wird uns an jedem noch so tristen Tag gute Laune bescheren. Außerdem sorgen der V-Ausschnitt und der enge Look beim Kleid für einen aufregenden Moment! Euch sind also die Komplimente nur so sicher. Auch der Preis ist heiß: Denn für gerade einmal 40 Euro sichern wir uns das Kleid von Monki.

So können wir das Dress angesagt stylen

Da das Modell schon an sich ein Hingucker schlechthin ist, eignen sich als Begleiter eine It-Bag in einer reduzierten Farbe, eine angesagte Biker-Jacke mit Teddyfutter und ein Paar derbe Boots, die den Look gekonnt durchbrechen.

New York Fashion Week kleid blau Streetstyle
© Getty Images
Ein Kleid in Blau sorgt nicht nur für gute Laune, sondern auch für einen Wow-Moment
Lade weitere Inhalte ...