Winter-Kleider 2022: Nach diesem Strickkleid von H&M sind alle ganz verrückt

Winter-Kleider 2022: Nach diesem Strickkleid von H&M sind alle ganz verrückt

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, hört ihr es jetzt: Strickkleider sind im Winter total angesagt und wir können gar nicht mehr ohne. H&M hat ein Modell im Sortiment, nach dem alle grade total verrückt sind. 

Braune Strickkleider gehen im Herbst und Winter einfach immer und halten zudem wunderbar warm

Braun ist unsere Lieblingsfarbe in der kalten Jahreszeit und sowohl Oversize-Mäntel, Blazer oder auch Lederhosen kommen in dem herbstlichen Schoko-Ton daher. Um nicht zu frieren, wählen wir kuschelige Strickteile und da kommen Kleider aus softer Wolle wie gerufen. Strickdresses könnt ihr schnell drüber werfen, wenn ihr Mal nicht wisst, was ihr anziehen sollt und seht dennoch top gestylt aus. Man kann die warmen Teile aber auch superedel oder cool kombinieren mit den richtigen Accessoires und Fashion Pieces. Ein bestimmtes Dress hat sich ganz besonders in unser Herz geschlichen und das hat H&M in petto.

Nach diesem Dress von H&M sind im Winter alle ganz verrückt

Das braune Rollkragenkleid vom schwedischen Modekonzern H&M besticht nicht nur durch den warmen Kragen, der uns in der kalten Jahreszeit nicht frieren lässt, nein, auch durch den superweichen Rippenstrick und der wunderschönen Farbe. Der hellbraune Ton passt perfekt in unsere Herbst-und Wintergarderobe und wir haben direkt die schönsten Outfit-Ideen im Kopf, wie wir das H&M-Kleid stylen können. Die Midi-Länge eignet sich in dieser Saison perfekt, um mit angesagten kniehohen Stiefeln unsere langen Beine in Szene zu setzen. Wir haben euch den perfekten Look zum Dress zusammengestellt.

So stylen wir das angesagte Dress

Um dem Dress einen coolen und superstylischen Touch zu verleihen, wählen wir schwarze kniehohe Cowboyboots, die momentan sowieso ultra angesagt sind – egal ob aus einem Glatt-oder einem Wildleder. Durch die Länge und die Form des Stiefels kommen unsere Beine toll zur Geltung und sie sind obendrein noch ein wahrer Hingucker. Obenherum werfen wir uns entspannt einen schwarzen Wollmantel mit einem integrierten Bindegürtel über, der unsere Silhouette in dem Strick-Outfit wunderbar betont. Wir finden, das ist der ideale Look für den Herbst und Winter. Happy Shopping!

Lade weitere Inhalte ...