Winter-Kleider 2022: Von diesen 3 Modellen aus Satin können wir unsere Blicke nicht lassen

Hingucker! Von diesen Satinkleidern können wir unsere Blicke nicht lassen

Für einen Wow-Auftritt sorgen ganz klar Satinkleider, die mit ihrer glänzenden Optik echte Hingucker sind und sich natürlich perfekt für die festliche Zeit, die bevorsteht, eignen. Wir haben gleich drei Modelle bei ZARA, H&M und Co. entdeckt, die uns nicht mehr aus dem Kopf gehen.

© Imaxtree
Satinkleider sehen superelegant aus, können jedoch im Winter auch casual gestylt werden, wie wir es jetzt unter Beweis stellen

Selbst im Winter können uns die Temperaturen nicht davon abhalten, dass wir stylische Kleider tragen, in denen ein besonderer Auftritt sicher ist und ohnehin eignet sich die festliche Zeit perfekt dafür, dass wir unsere liebsten Dresses ausführen. Dabei reden wir keinesfalls lediglich von kuscheligen Strickkleidern – viel mehr sind es Modelle in Satinoptik, die als Eyecatcher gelten und das gewisse Etwas mitbringen.

Beim Klicken durch die Onlineshops wurde schnell deutlich, dass die Satinkleider auch diesen Winter eine große Rolle spielen werden und wir haben prompt unsere Favoriten, welche allesamt voll im Trend liegen, zusammengestellt ...

Ihr braucht weitere Mode-Tipps? Dann klickt schnell hier:

Stylische Kleider aus Satin, die in Erinnerung bleiben

Im Winter 2022 wählen wir langärmlige Satinkleider, die perfekt zur Saison passen und bei unserer Recherche fiel auf: All unsere Lieblingsmodelle, die ihr übrigens in unserer Bildergalerie findet, haben stylische Knotendetails, welche die Kleider noch einmal aufpimpen. Beliebt sind zudem Dresses in Wickeloptik, die sich perfekt unseren Kurven anpassen und obendrein einfach toll aussehen. Neben klassischen Modellen in Schwarz sind Satinkleider in knalligen Farben à la Pink oder Dunkelrot im Kommen. Sie gelten als gelungene Abwechslung und heben unsere Laune an tristen Wintertagen.

Selbstverständlich tragen wir die Trend-Teile zu glamourösen Anlässen mit Heels, doch auch mit kniehohen Stiefel, einer wärmenden Strumpfhose und einem Strickpullover lassen sich die Kleider gekonnt in Szene setzen und könnten kurzerhand als stylische Röcke durchgehen. Wir lieben es!

Lade weitere Inhalte ...