Winter-Looks 2022: Diese 4 angesagten Kleider sind alles andere als 0-8-15

Hier kommen sie: Angesagte Kleider, die alles andere als 0-8-15 sind

Die kalte Jahreszeit hält nur langweilige Styles bereit? Auf keinen Fall, denn wir kennen Kleider, die alles andere als 0-8-15 und hingegen richtig stylisch sind.

Frau in einem stylischen Miniklelid
© imaxtree
Kleider mit dem gewissen Etwas gibt es auch bei unseren liebsten Modekonzernen zu erschwinglichen Preisen – versprochen

Beim Anblick der neuesten Kleider-Trends bekommen wir große Lust auf die bevorstehende Party Season – funkelnde Pailletten, Glitzerfäden und weicher Satin so weit das Auge reicht. Noch ist aber längst nicht Weihnachten und Silvester, weshalb wir erst einmal Modelle brauchen, die alltagstauglich sind, gerne aber auch nach Feierabend ordentlich etwas hermachen. 0-8-15 wollen wir deshalb also noch lange nicht, weshalb wir uns durch die schönsten Neuheiten stöberten und für euch drei Trendteile ausmachten, die einfach hinreißend aussehen. Hier kommen unsere Favoriten!

Diese Kleider garantieren euch einen Wow-Auftritt

Keine Frage, ohne schlichte Basics kommt der Kleiderschrank einer modeaffinen Frau garantiert nicht aus. Ohne auffällige Trendteile, die einen stylischen Twist haben, aber ebenfalls nicht. Bei unseren liebsten High Fashion Brands wie H&M, EDITED oder & Other Stories brauchen wir nach solchen Must-haves gar nicht lange suchen. Hier wartet ein angesagtes Lederkleid auf uns, das mit einem taillierten Schnitt gekonnt die Taille umspielt, ein Minikleid mit Karomuster in einem wundervollen Grünton oder das satinierte Hängerkleid in Wickeloptik, das in Azurblau selbst an trüben Wintertagen für blendende Laune sorgt – also alles andere als gewöhnlich!

Ihr glaubt, in den kurzen Kleidern wird es bei sinkenden Temperaturen zu frisch? Nicht, wenn ihr die Modelle mit kuscheligen Cardigans, langen Wollmäntel, Strumpfhosen und Stiefeln kombiniert, die allesamt die perfekte Wahl zu den schönsten Modellen sind – versprochen.

Noch mehr Trends für die kalte Jahreszeit stellen wir euch übrigens auf YouTube vor:

Lade weitere Inhalte ...