Winter-Looks 2022: Nach dieser Jacke von MANGO sind jetzt alle ganz verrückt

Winter-Looks 2022: Nach dieser Jacke von MANGO sind jetzt alle ganz verrückt

Auf TikTok und Instagram sind Teddy-und Shearlingjacken aktuell DER Trend und uns ist dabei ein Modell von MANGO ganz besonders aufgefallen, welches dauernd ausverkauft ist. Wir stellen euch die Must-have-Jacke vor, die grade alle haben wollen.

© Getty Images
Felljacken aus Imitaten sind der Renner unter den warmen Wintercoats und -jacken und wir können auch nicht mehr ohne 

Wie jeden Tag scrollen wir durch Instagram und auch TikTok, um uns fashiontechnisch auf dem Laufenden zu halten, was stylische Frauen momentan rauf und runter tragen. Euch ist sicherlich auch nicht entgangen, dass Jacken aus Fellimitaten und aus Shearling DAS Must-have in dieser Saison sind und Fashionistas die stylischen Überwürfe in den schönsten Varianten kombinieren. Unsere Lieblinge sind dabei Bikerjacken mit einem Teddyfutter in Dunkelbraun, Schwarz oder Beige und einem coolen Oversize-Schnitt. Aber nicht nur lässige Jacken sind im Trend, auch die elegante Variante der Felljacke ist hoch im Kurs, wie zum Beispiel ein Modell von MANGO, welches so beliebt ist, dass es dauernd ausverkauft ist.

Um diese Jacke von MANGO reißen sich jetzt alle

Wie alle anderen Fashionistas können wir auch nicht "Nein" sagen zu der wunderschönen Jacke aus einem Fellimitat vom spanischen Modekonzern, die direkt unsere Herzen erobert hat. Die stylische Jacket kommt aus einem Kunstfell, mit einem geraden Design und einem leichten Oversize-Schnitt daher. Ein besonderes Highlight ist der runde Ausschnitt und der schwarze Dufflecoatverschluss, der die Jacke zum absoluten Hingucker macht. Für 100 Euro könnt ihr den wunderschönen beigefarbenen Coat bei MANGO ergattern, ihr solltet allerdings schnell sein, denn der Mantel ist so beliebt, dass er ständig out of stock ist. Es lohnt sich also regelmäßig im Online Shop vorbeizuschauen!

Weitere wunderschöne Felljacken findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...