Winter-Looks 2022: Wir setzen jetzt auf DIESE simple Outfit-Formel – laut Margot Robbie

Wir setzen jetzt auf DIESE simple Outfit-Formel – laut Margot Robbie

Wir haben in dieser Saison It-Girls gesehen, die eine ganz bestimmte Outfit-Formel wählen, die zweifellos einfach ist – und die vor allem jede stylische Frau leicht nachmachen kann. Lasst euch von Margot Robbie inspirieren!

© Getty Images
Margot Robbie überzeugt uns immer wieder mit ihren stylischen Looks und bezaubert in New York mit einem simplen, aber stilvollen Outfit 

Das kennen wir doch alle: Wir stehen vor dem Schrank und brauchen flink ein Outfit für den Alltag, welches ganz schnell gehen muss, aber dennoch mega-stylisch aussehen soll. Wir wollen am liebsten ein Outfit mit minimalem Aufwand und einer maximalen Wirkung. Perfekt, dass wir für diese Looks It-Girls und Celebrities haben, die uns immer wieder mit allerhand Inspiration versorgen und wir uns gerne etwas abschauen. Vor allem Models wie Hailey Bieber oder Schauspielerin Margot Robbie haben ein Händchen für einen simplen, aber dennoch stylischen Auftritt. 

Auf diese simple Outfit-Formel setzt Margot Robbie

Wir haben Margot Robbie in New York gesichtet und die Schönheit beweist, dass alles, was wir brauchen drei Elemente sind: ein Oversize-Blazer, ein simples weißes T-Shirt und eine gut sitzende Mom- oder Baggy-Jeans. Die Schauspielerin greift zu einem kastenförmigen Nadelstreifenblazer und einer coolen Baggy-Jeans in Kombination mit einer angesagten Cassette-Bag von Bottega Veneta in einem knalligen Grün. Den simplen Look runden rote spitze Heels ab. Wir sind total verliebt in dieses schlichte, elegante Outfit.

Als wenn dieser wunderschöne Look nicht schon genug ist, schauen wir uns einen weiteren direkt von Margot ab. Die Schauspielerin beweist nämlich auch bei einem anderen Auftritt, dass eine gute Blazer-Kombi einfach DIE Uniform für einen stilvollen Look ist. Margot Robbie setzt auf eine coole graue Kombination bestehend aus einem Blazer, einer engen Anzugweste und einer gleichfarbigen Stoffhose. Dieses Classy-Outfit runden auch hier spitze Pumps in einem glänzenden Schwarz ab. 

Wir merken uns also, dass die perfekte Outfit-Formel nicht immer von angesagten modischen Trend-Teilen abhängt, sondern hochwertige Evergreens eine stilsichere Garderobe ausmachen. Das schauen wir uns doch direkt von Margot Robbie ab – wenn die Schönheit ein simples weißes Shirt und einen Oversize-Blazer rocken kann, dann können wir das auch!

© Getty Images
Wow! Margot Robbie sieht einfach fabelhaft in der grauen Blazer-Kombination aus

Übrigens: Wir zeigen euch hier in dem Video, wir ihr Basics richtig kombinieren könnt. Schaut doch mal rein.

Lade weitere Inhalte ...