Winter-Oufits 2022: Diesen Look mit Leggings tragen Fashionistas in der kalten Jahreszeit

Leggings sind keinesfalls out – das beweist uns der Look mit Stiefeln

Leggings und Stiefel sind das perfekte Match im Herbst und Winter 2022! Durch die engen Hosen können wir unsere neuen Treter perfekt in Szene setzen. Wie genau das Styling funktioniert, erfahrt ihr hier ...

Frau trägt schwarze Leggings Streetstyle
© Getty Images
Genau so wollen wir unseren Herbst-Look auch stylen: Schwarze Stiefel mit hohem Schaft, Top und Oversize-Blazer. We love

Unser Job ist es, täglich die neuesten Trends zu entdecken und mit euch zu teilen. Und dazu gehört ebenfalls, Fashionistas ausfindig zu machen, die diese tragen. Jetzt haben wir bei der Mode-Bloggerin Rebecca Jackson einen tollen Look entdeckt und wir sind uns sicher, dass diesen bald alle anziehen werden. Die Beauty trägt Tag für Tag angesagte Kleidung und es verschlägt uns bei den Styles regelmäßig die Sprache. Aber momentan sind wir von einem Mix besonders angetan. Die zwei Stichworte des Looks lauten Leggings und Stiefel!

Mit diesem Style seid ihr im Winter 2022 trendy unterwegs

Da enge Stiefel mit hohem Schaft in dieser Saison im Trend liegen, ist es unsere Aufgabe, die passende Hose dazu zu finden. Klar, in den goldenen Herbststunden können wir zu Röcken und Kleidern greifen, aber spätestens im Winter müssen wir eine Hose anziehen. Und das stellt uns vor das kleine Problem, dass Skinny Jeans out sind. Also wählen wir die altbewährte Leggings und setzen die Stiefel dadurch gekonnt in Szene. Denn die engen und bequemen Teile erleben ihr Comeback und sind zusammen mit Oversize-Blazer und Wollpullover das perfekte Match!

Auf den Look habt ihr jetzt richtig Lust bekommen? Das können wir gut verstehen, denn auch bei uns stehen die Teile schon für einen Einsatz ins Büro parat. Im GRAZIA Shop ist der Style nur ein paar Klicks von euch entfernt:

Wie man Leggings auch tragen kann, seht ihr im Video:

Lade weitere Inhalte ...