Winter-Outfits 2022: 3 angesagten Jacken von ZARA, die absolut kuschelig sind

Die angesagtesten Jacken von ZARA, die absolut kuschelig sind

Winter is coming! Wir haben bei dem spanischen Modekonzern ZARA drei Jacken entdeckt, die nicht nur super stylisch sind, sondern uns auch warm durch die kalte Jahreszeit bringen.

Im Winter wollen wir vor allem eines nicht: frieren! Daher ist es nun allerhöchste Zeit, den Kleiderschrank für die kalte Jahreszeit zu rüsten. Nicht fehlen dürfen dabei natürlich stylische Stiefel, kuschelige Pullover oder Strickjacken und auf keinen Fall Jacken, die uns nicht nur wärmen, sondern zugleich ein echter Hingucker sind. Bei der großen Auswahl ist es jedoch gar nicht so einfach, die perfekte Jacke zu finden. Wir haben uns daher im Online-Repertoire von ZARA genauer umgesehen und trauten unseren Augen kaum, als wir drei zauberhafte Modelle erspähten. Von welchen Pieces die Rede ist und wie ihr sie am besten stylen könnt, erfahrt ihr jetzt.

Diese stylischen Jacken von ZARA lieben wir im Winter

Wir sind in love – und zwar mit Steppjacken! Daher freut es uns umso mehr, dass sie diesen Winter im Trend bleiben und noch mehr wunderschöne Modelle einziehen, wie die schwarze Jacke mit hohem Kragen von ZARA. Das Must-have hält uns nicht nur schön warm, sondern ist auch einfach DER Hingucker. Ein weiteres Plus? Das Modell lässt sich vielseitig kombinieren, etwa zum Strickpulli, Jeans und Sneakern für einen lässigen Alltagslook, aber macht auch zu Midiröcken, Lederleggings oder kniehohen Boots eine super Figur.

Von Fake Fur-Jacken kriegen wir derzeit ebenso nicht genug, weshalb die cremefarbene Jacke aus Kunstfell von ZARA unbedingt unsere Garderobe erweitern muss. Sie ist nicht nur so wahnsinnig gemütlich und warm, sondern zugleich auch super stylisch und vielseitig zu kombinieren. Wir lieben die Kombi zur weiten Jeans und Sneakern oder etwas eleganter zum Kleid mit kniehohen Boots.

Zu guter Letzt darf die Doubleface-Jacke von ZARA nicht fehlen, die mit einem hohen Kragen daherkommt und DER Modetrend im Winter 2022 ist. Die Innenseite ist super flauschig, während die Außenseite aus schwarzem Kunstleder super hochwertig aussieht, aber zugleich einen coolen Touch versprüht. Wir lieben die Kombi zum gestreiften Pullover, schwarzen Minirock und schwarzen Overknees. Ihr möchtet auch warm, aber stylisch durch die kalte Jahreszeit spazieren? Dann ergattert euch die drei Must-haves, die wir euch in der Bildergalerie zum direkten Nachshoppen verlinkt haben.

Lade weitere Inhalte ...