Winter-Outfits 2022: 3 Outfits zum Skifahren, die besonders stylisch sind

Ab in die Berge! Ski-Looks, die auf der Piste besonders stylisch sind

Auf die Plätze, fertig, los – die Ski-Saison ist eröffnet, weshalb wir euch die coolsten Looks präsentieren, mit denen ihr auf der Piste zum Blickfang werdet.

Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen verstecken sich im Winter am liebsten in ihrem gemütlichen Zuhause und warten, bis die Temperaturen wieder ansteigen und die anderen können gar nicht genug von eisigen Tagen und einer Extraportion Schnee bekommen. Der Winter ist für sie nämlich auch ein ausgiebiger Skiurlaub in den Bergen. Wir gehören definitiv zu letzterer Riege und fiebern schon jetzt auf die Saison des Wintersports hin. Und wie könnten wir uns die Wartezeit besser versüßen als mit der schönsten Fashion für die Berge, die uns auf Ski und Snowboard super-stylisch aussehen lassen?

Wir haben uns durch die angesagtesten Winterjacken und Skianzüge gestöbert und drei Must-haves entdeckt, die auf der Piste richtig etwas hermachen. Hier kommen sie!

Mit den schönsten Looks geben wir beim Skifahren alles

Natürlich kommt es im alpinen Urlaub vor allem auf unser Können auf Ski und Snowboard an, allerdings wollen wir uns am liebsten möglichst stilvoll die Berge herunterstürzen. Wer glaubt, dass das mit funktionaler Skimode nicht geht, der wird jetzt Augen machen. In unseren liebsten Luxushop Mytheresa wimmelt es nämlich nur so vor angesagten Schneeanzügen, wärmenden Winterjacken und Co.! Ein absolutes Highlight in den Bergen ist dabei garantiert die wunderschöne Puffer-Jacke in Liebesapfelrot der exklusiven KHAITE x Mytheresa Kollektion, die mit einem wunderschönen Schimmer die Blicke auf sich zieht. Gefüllt mit weicher Daunenfeder und einem üppigen Revers, der vor eisigem Wind schützt, eröffnen wir in der stylischen Jacke des New Yorker Labels doch direkt die Après-Ski-Party.

Ebenfalls kuschelig warm und stilbewusst wird es außerdem mit angesagten Schneeanzügen. Darf es etwas schlichter und dennoch trendbewusst sein, dann setzt ihr auf den beigefarbenen Klassiker mit schwarzem Kunstfellkragen von Goldbergh. Sucht ihr hingegen einen farblichen Hingucker zwischen den Bergen, wird euch der gesteppte Schneeanzug in Fliederfarben von Perfect Moment gefallen, der mit einem schmalen Gürtel auch noch wunderschön die Taille betont – wir sind begeistert. In Neon glänzen wir außerdem mit einem coolen All-Over-Look der neuen BOSS x Perfect Moment Ski-Kollektion, der garantiert für Eyecatcher-Momente sorgt. 

Lade weitere Inhalte ...