Winter-Outfits 2022: 3 Teile von & Other Stories, die glatt als Designerstücke durchgehen

Frisch eingetroffen: 3 Teile von & Other Stories, die glatt als Designerstücke durchgehen

Wow, wow, wow – die Teile der Co-Lab von A.W.A.K.E. und & Other Stories könnten auch waschechte Designerteile sein. So hochwertig und stylisch wie sie sind, können wir sie euch nicht vorenthalten.

© imaxtree
Stilvolle Fashion verspricht uns die begehrte Kollektion von & Other Stories x A.W.A.K.E.

Unsere liebsten Modekonzerne von H&M über ZARA bis hin zu & Other Stories denken sich doch immer wieder etwas Neues aus und versorgen uns mit den schönsten Trendteilen der Saison. Dabei sind es nicht nur Kreationen in Eigenarbeit, sondern vor allem auch geniale Kooperationen, auf die wir nicht mehr verzichten wollen. Zum Glück müssen wir das auch gar nicht, denn die großen Fashion-Retailer überraschen stetig mit genialen Zusammenarbeiten. So auch am heutigen Donnerstag, an dem das Skandi Brand & Other Stories sich mit dem avantgardistischen Londoner Label A.W.A.K.E. zusammengetan und vierzehn wunderschöne Teile gelauncht hat, die glatt als Designerstücke durchgehen.

Modeliebhaber:innen dürfen sich freuen: Denn der hohe Designstandard von & Other Stories verschmilzt ab heute für super-stylische Teile mit dem avantgardistischen und unbeschwerten Look von A.W.A.K.E.! "Ich möchte mit dieser Kollektion zum Ausdruck bringen, dass Weiblichkeit nicht bedeutet, auf Stärke und Unabhängigkeit verzichten zu müssen", verriet Natalia Alaverdian, die das Londoner Label 2012 gründete. Dabei sind es nicht nur perfekt aufeinander abgestimmte Zweiteiler, die stilsichere Looks ergeben, sondern auch kunstvolle Silhouetten und außergewöhnliche Details an Kleidern, Hosen oder Blusen, die uns erwarten.

Unser absoluter Favorit, der in jeden Alltagslook oder auch das aufregende Ensemble am Abend passt, ist der beigefarbene Body mit asymmetrischer Schulterpartie und Knopfleiste, den ihr für ca. 79 online bekommt. Aber seid schnell, denn die Teile der Co-Lab sind unheimlich begehrt.

Einen Überblick über die neuesten Fashion-Trends bekommt ihr von unserer Moderedakteurin Anja:

Lade weitere Inhalte ...