Winter-Outfits 2022: 3 Trendteile, die jetzt stylische Frauen aus Skandinavien shoppen

Inspo gefällig? Diese Trendteile shoppen jetzt stylische Frauen aus Skandinavien

Wir bewundern die skandinavischen Frauen immer wieder für ihr Stilgefühl. Welche drei Trendteile von EDITED wir uns für den Winter bei ihnen abschauen können, haben wir deshalb herausgefunden.

© Getty Images
Mit ihren coolen Style ist Skandi-Girl Pernille Rosenkilde längst eine Fashionista, von der wir uns für angesagte Looks inspirieren lassen

Die Trendteile von EDITED haben wir stets im Blick. Die Fashion-Brand versorgt uns nämlich regelmäßig mit neuen Must-haves, die einen unverwechselbaren Look haben und uns gleichzeitig mit ihrer hochwertigen Qualität ins Schwärmen bringen. Für den neuesten Drop stylischer Teile hat sich das Brand nun sogar mit Skandi-Content Creatorin Pernille Rosenkilde zusammengetan, die für ihr Trendgespür und bunte, fröhliche Hingucker-Looks bekannt ist.

Bevor wir euch die drei Must-haves von Pernille Rosenkilde for EDITED zeigen, verraten wir schon einmal so viel: In der Capsule Collection warten echte Key-Pieces auf uns, die ein Garant für gute Laune sind und gleichzeitig hervorragend in die vorweihnachtliche Zeit passen.

In diesen 3 Trendteilen verbringen wir einen stylischen Winter

"Mein Style ist ein Cocktail aus vielen Farben, ein bisschen Glitzer, etwas Sportliches und ein wenig Vintage. Ich mag es, bei jedem Look ein Gleichgewicht zu halten", verrät die dänische Fashionista Pernille Rosenkilde über ihr Trendgespür und gibt uns damit auch bereits eine Vorschau auf ihre Capsule Collection, die es seit heute endlich bei EDITED gibt. Unter den Designs mit skandinavischem Stilgefühl erwarten uns nämlich eine limefarbene Pufferjacke, die mit abnehmbaren Ärmeln easy zu einer Weste umfunktioniert werden kann, sowie einen Kurzpullover in Hellblau, der sich mit all unseren Lieblingstops kombinieren lässt.

Das Highlight, welches die Dänin in Zusammenarbeit mit EDITED designte, ist aber wohl der funkelnde Mantel aus kunterbunten Pailletten, der mit zwei satinierten Bändern zusammengeschnürt oder auch einfach offen getragen werden kann. Ein casual Look aus Jeans und Shirt oder das elegante schwarze Minikleid können wunderschön mit diesem Eyecatcher-Piece abgerundet werden. Also wir werden uns definitiv nicht nur für eines der Teile aus Pernilles Koop entscheiden.

Noch mehr Mode-Trends für den Winter 2022 gibt es hier zum Nachshoppen: 

Lade weitere Inhalte ...