Winter-Outfits 2022: 5 Kleidungsstücke von Marc O’Polo, die jetzt richtig warm halten

Das Winter-Outfit ist komplett! Die Kleidungsstücke von Marc O’Polo halten euch an kalten Tagen warm

Frieren ist für euch keine Option mehr? Dann geht es euch genau wie uns. Wir greifen deshalb ab sofort zu den qualitativ hochwertigen Teilen von Marc O’Polo – warm halten garantiert!

Brrrrr, draußen ist es mittlerweile echt kalt geworden und der Schnee sorgt zusätzlich dafür, dass wir einfach frösteln. Da helfen uns nicht nur eine Wärmflasche, ein heißer Tee und dicke Socken, da muss auch gemütliche Kleidung her, die uns vor den Temperaturen schützt und uns einfach warm hält. Wir sind der festen Überzeugung, dass uns die Marke Marc O’Polo nicht enttäuschen wird und haben deshalb gezielt dort nach kuscheligen Teilen gesucht, mit denen wir diesem Wetter trotzen können und dabei modisch richtig gut aussehen! Hier kommen unsere fünf neuen Favoriten …

Ebenfalls total warm hält uns unser neuer Lieblingsmantel in Camel. Wie wir ihn stylen, zeigen wir euch in dem Video:

Das sind die schönen Pieces von Marc O’Polo

Ganz oben auf der Liste steht ein dicker Mantel, denn der ist das A und O, um nicht zu frieren. Der gesteppte Coat mit großen Taschen und einem Reißverschluss von Marc O'Polo wird uns in diesem Fall nicht enttäuschen, da sind wir uns ganz sicher. Um ein wenig helle Töne mit ins Spiel zu bringen und den aktuellen Trends zu entsprechen, wählen wir im zweiten Schritt die beigen Stiefeletten der Marke aus.

Teddyfell trifft auf Schnürungen und eine dicke Sohle. Alles ist in hellen Farben wie Creme und Beige gehalten, macht das Modell so ordentlich etwas her. Ein perfektes Match wird dann das Ganze mit einer passenden Mütze aus Grobstrick mit coolem Logo vorn. Und das war noch nicht alles: Zwei weitere Pieces, ein wirklich wärmender Strickpullover und ein schönes, schwarzes Kleid aus Strick erwarten euch freudig in der Bildergalerie!

Sonia Lyson trägt blauen Mantel dicken Schal
© Getty Images

Noch weitere schöne und wärmende Kleidungsstücke gibt es hier zu shoppen:

Lade weitere Inhalte ...