Winter-Outfits 2022: 5 Pullover, die wir für die kalte Jahreszeit brauchen

Aufgepasst, Fashionistas: Pullover mit Zipper, die wir für die kalte Jahreszeit brauchen

"Up and down like a zipper", nicht nur Jason Derulo ist ein Fan vom Reißverschluss und singt davon, auch wir setzen im Winter auf den Zipper. Hoch und runter ziehen wir das Teil bei diesen Pullovern!

Psst, kommt ein wenig näher, denn wir verraten euch ein Geheimnis: Eine Trendvorschau in Sachen Pullovern, die vielleicht noch nicht alle auf dem Schirm haben. Die cozy Kleidungsstücke sind im Herbst und Winter unsere liebsten Go-To-Pieces, ABER in diesem Jahr haben sie ein ganz bestimmtes Detail, das nicht fehlen darf: Einen Zipper oder anders formuliert, einen Reißverschluss. Ohne diesen geht in der Saison 2022 gar nichts. Fashionistas wie Emelie Lindmark und Claire Rose präsentieren uns den aktuellen Trend nur allzu gern. Kuschelig und stylisch zugleich – das lieben wir in der kalten Jahreszeit doch am meisten!

Noch ein Tipp: Ganz wichtig ist es, den Pullover mit Zipper nicht mit einer Strickjacke zu verwechseln. Während die einen Pieces einen kompletten Reißverschluss haben, haben die anderen Modelle einen Zipper bis zum Ausschnitt. Häufig zeichnen sich die schönen Teile mit Reißverschluss durch einen XXL-Kragen aus, sodass ihr den Pullover auch mit Rollkragen tragen könnt, je nachdem, wie sich die Temperaturen verhalten. Brrrrr!

Ihr wollt einen coolen Styling-Hack nicht verpassen? Dann schaut euch unbedingt dieses Video an:

Das sind unsere persönlichen Favoriten mit Zipper

Die Entscheidung fiel uns alles andere als leicht, denn wir konnten uns einfach nicht zwischen fünf wirklich tollen Kleidungsstücken entscheiden. Besonders schön finden wir den kuscheligen Pullover von Vero Moda, der neben dem Zipper durch einen gestreiften Strick-Look überzeugt. Das Modell eignet sich perfekt zu einer Wide Leg Jeans oder angesagten Cargohose.

Ebenfalls nicht "Nein" sagen können wir zu dem Piece mit Muster von & Other Stories. Hahnentritt verschmilzt mit einer lässigen Passform und einem Schwarz-Weiß-Look zu einem tollen Pullover. Dazu ist das schöne Teil aus Wolle mit dem "Responsible Wool Standard" ausgezeichnet, also preisgekrönt! Dazu einfach eine schwarze Jeans, Stiefeletten mit Absatz und eine Bag im dunklen Ton stylen, fertig ist der Look. Chapeau. Zu guter Letzt gibt es einen Klassiker in Weiß und mit Zipper. Das Teil stammt von der Brand Tommy Hilfiger, die können neben Jeans und Schuhen auch Pullover. Der Sweater ist zu 100 Prozent aus Biobaumwolle – also extra soft. Achtung: Zwei weitere coole Stücke gibt es in der Bildergalerie zu entdecken.

Lade weitere Inhalte ...