Winter-Outfits 2022: 6 Trendteile, die ihr noch im November shoppen solltet

6 Trendteile, die ihr noch im November shoppen solltet

Angesagte Stiefel, kuschelige Jacken und funkelnde Kleider – der November könnte modetechnisch kaum spannender sein. Welche Lieblingsteile ihr wirklich in eurer Garderobe braucht, zeigen wir euch.

Der Herbst ist in vollem Gange und wir bereiten uns geistig bereits auf die kalte Winterzeit und die damit einhergehende Partysaison vor. Um für diese gerüstet zu sein, beschäftigen wir uns tagtäglich mit den neuesten Mode-Trends und schauen ganz genau auf die Teile, die Designer, Stars und unsere liebsten Fashion-Retailer nun zu echten Must-haves erklären. Auch wenn ihr euch selbst nämlich regelmäßig auf die Suche nach den angesagtesten Neuheiten macht, ist das Risiko, ein stylisches Trendteil oder wiederum einen zeitlosen Klassiker zu verpassen, nun einmal gegeben.

Aber nicht mit uns: Wir aus der GRAZIA Redaktion verraten euch nämlich zum Beginn des neuen Monats, welche stylischen Teile ihr nicht verpassen dürft. Der November ist styletechnisch nämlich garantiert nicht langweilig. Coole Stiefel, kuschelige Jacken und aufregende Oberstoffe wie ein transparentes Material oder glitzernde Pailletten kommen jetzt zum Einsatz. Also, aufgepasst!

Diese Fashion-Favoriten empfiehlt die GRAZIA-Redaktion im November

Ihr braucht noch einen Grund, um euch über die angesagtesten Mode-Trends herzumachen? Wir liefern ihn: Es ist ein neuer Monat und damit schlummern auch neue Schätze in den beliebtesten Onlineshops. Worauf jetzt auch die GRAZIA-Redaktion schwört? Auf ein cooles Paar weiße Stiefel, die Online Volontärin Alicia beim Skandi-Brand & Other Stories gespottet hat. Die kniehohen Boots machen sich übrigens ganz hervorragend zum Modeliebling von Hannah, den sie bei COS entdeckte und schwärmt: "Warum ich das Piece liebe? Der Coat kommt in einem angesagten Oversize-Schnitt daher, sodass ich wirklich all meine liebsten Pullover und Cardigans unter dem Mantel tragen kann. Zudem finde ich, dass das Lieblingsteil bei allen Anlässen – ob Alltag oder elegant – einen stilsicheren Auftritt garantiert. Besser geht’s nicht!"

Mit diesen zwei Lieblingsteilen ist natürlich längst nicht Schluss. Weitere Must-haves für einen stylischen November – von einer transparenten Bluse, die bei EDITED auf euch wartet über die softe Shearling-Jacke von ZARA bis hin zur hochwertigen Designer-Bag des Traditionshauses Bottega Veneta – teilen alle GRAZIA-Redakteurinnen in der Bildergalerie ihren Favoriten mit euch. Klickt euch einfach durch!

© imaxtree
Lade weitere Inhalte ...